Zuerst Arbeit, dann Spass ;)
Row, row, row your boat,
Gently up the stream..
Spontaneres Ersatzprogramm- Eine SUP Runde Aare-aufwärts und retour Erlinsbach - Schonenwerd Alpic Kraftwerk.
Hat super Spass gemacht...
Gerne mal wieder auch abends unter der Woche.
Bei Interesse PN
suche reise begleitung nach bulgarien so ab den 07.06 sind eine kleine nette gruppe ich suche weil jemd nicht im selben zeit rum sein urlaub bekommen hat
Auf ein Eis die nächsten Tage in Graz !
Denke es wird das erste sein ... bei uns in St. Peter sollte es auch ein gutes geben!
Und zum drüberstreuen dann noch eine kleine Runde Tanzen , a besser Tischtennis oder vielleicht... zuviele Möglichkeiten ...
Wohin gehst du so Eis essen ;-)
ja eh wer kennt die Konditorei nicht .... gehe meistens dorthin ein Eis essen bevor es nach Waltendorf ins MARIENBRÄU zum Tanzen geht ;-)
Aber wann bist du dort mal zufällig Eis essen ;-) ab 25 Grad ;-)
Gibt ja auch einen kleinen Park in der Nähe ....
Heute ist Muttertag – jener besondere Tag, an dem wir unserer Mutter für all das danken, was sie uns als Kind und bis heute gegeben hat. Doch was, wenn sie Spuren in dir hinterlassen hat, die bis heute nachklingen?
Denn vielen ist nicht bewusst: So tief, wie dich deine Mutter damals gefühlt hat, so tief kannst du dich heute selbst fühlen. So wie sie dich sah, so siehst du dich heute selbst. So (dys)reguliert ihr Nervensystem war, so fühlt es sich heute in dir an. So geduldig sie mit dir war – oder nicht –, so geduldig bist du heute mit dir. So konfliktfähig oder -unfähig sie war, so bist du es heute selbst. Und so viel Raum, wie sie dir für deine Echtheit liess, so lebendig und authentisch kannst du dich heute zeigen. Konnte sie dich nehmen, wie du warst – oder war da immer wieder ein leiser Bruch?
Du bist die Blaupause deiner Mutter. Alles, was du mit ihr erlebt hast, blüht dir heute immer wieder in Beziehungen. Besonders wenn ihre Beziehung zu dir von vielen Bedingungen geprägt war, hast du bis heute Schwierigkeiten, offen auszusprechen, was in dir vorgeht – was du brauchst und wie du die Dinge wahrnimmst. Denn du weisst: Wenn ich ich bin, werde ich abgelehnt oder sogar ganz verlassen.
Trotz all der Schwierigkeiten, die du mit deiner Mutter hattest, darfst du heute danke sagen – und dich gleichzeitig auf den Weg machen, all die verinnerlichten Bedingungen loszulassen, dass du endlich du sein darfst. Frei, lebendig und mit ganz viel Spass an dir selbst und deinem einzigartigen Ausdruck. Denn das ist es, was dir verloren geht, wenn du nicht du selbst sein kannst.
Du benötigst Unterstützung? Ich bin da.
Von Herz zu Herz
deine Nadja 🖤
Ich bin Nadja, deine Mentorin, wenn es um deine innere Balance, authentischen Selbstausdruck und den lebendigen Kontakt zu deinen Gefühlen geht. Ich unterstütze dich dabei, dein Innerstes zu erkunden und deinem Körper eine Stimme zu geben.
Damit schaffst du eine Schönheit in dir – die zeitlos ist, sie kennt kein Alter und folgt keiner äusseren Vorgabe mehr.
Wenn du auf deinem Weg Unterstützung suchst, melde dich gerne bei mir.
Nadja Intuition & Sensitivity 🖤 | Somatic-BodyArt | Embodied Mentoring-Sessions | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild
Hallo zusammen! Ich suche eine Begleitung für Abendspaziergänge auf der Essener Steele. Ich lebe allein, ich habe noch keine Freunde in dieser Stadt, und es ist sehr einsam, allein zu spazieren.
Obwohl ich Deutschkurse besucht, die Prüfung bestanden und bereits ein C1-Zertifikat erhalten habe, spreche ich aufgrund mangelnder Sprachpraxis ziemlich schlecht Deutsch. Man muss also sehr geduldig sein)
Ich halte mich für einen recht anständigen und intelligenten Mann mit einem guten Sinn für Humor)
Ich bin bereit, Ihre Vorschläge für interessante Abendbeschäftigungen anzunehmen)
Tolle Fotos... die Zeit die du dafür investierst, lässt sich darin erkennen
Ich wünsch der en schöne Muetertag und ich hoff dim Rügge gohts besser:)
Ich denks mal schon, bin allerdings mit dem Auto raufgefahren, bis zum See sinds noch 10 min zu Fuss, um den See 45min, gibt aber von dort aus noch weitere Wege.