Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hi,
    Ich möchte gerne eine Aktivität: Rudelgucken Eurovision am 17.5.2025 einstellen und suche eine geeignete Location in Mülheim an der Ruhr, Essen oder Duisburg. Neben Mülheim halte ich mich momentan besonders gerne in Essen -Kettwig und Essen -Werden auf.

Hat jemand eine Idee?
    Über Tipps würde ich mich sehr freuen, danke im Voraus.
    Schöne Grüße 🌷🙋‍♀️🐧

• vor 1 Woche

Mit Max und Klimaticket Schärding besucht

2 Kommentare
    • Danke Hans. Waren zwei tolle Tage. 🙂
      Wir spüren unsere Füße nimmer😊

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • 1 Kommentar
    • Freu mich gemeinsam den Tag zu Starten

vor 1 Woche
  • Hat jemand von Euch „Oslo Stories: Liebe“ gesehen im Kino?

1 Kommentar
  • vor 1 Woche

Nachmittags Spaziergang …wenn’s heute mal nicht regnet 🌧️ 😅

• vor 1 Woche

Hallo :) ein Kumpel und ich wären auf der Anime-Party in der Reverie am 25.05. Ist jemand auch zufällig auch dort und hätte Lust sich ein bisschen früher zu treffen?

• Hat jemand Interesse Kleidung und andere Dinge zu tauschen, kaufen etc?
    Überwiegend 34, bis hin zu kl 38

• vor 1 Woche

Cittamusica 2025 am Hauptplatz Enns 🎶🎸........4 Samstage von Juni bis August...... Eintritte immer frei 👍🥳

Genaueres könnt ihr im Internet nachlesen....

• vor 1 Woche

Hallo Siegen! 🌟

Ich bin vor Kurzem nach Siegen gezogen und dachte mir: Was gibt es Besseres, als diese neue Stadt durch neue Freundschaften zu entdecken?

Ich bin hier, um nette, offene Menschen kennenzulernen – für ehrliche Freundschaften, gemeinsame Erlebnisse und vielleicht die eine oder andere kleine Alltagsabenteuer. 🌈

Ich liebe es, rauszugehen, Neues auszuprobieren, zu kochen (ja, auch für Freunde 😉) und bin für sportliche, kulturelle oder soziale Aktivitäten jederzeit offen. Ob gemütlicher Spaziergang, Kaffeeklatsch oder ein verrückter Wochenendplan – ich bin dabei!

Wenn du also Lust hast, gemeinsam zu lachen, gute Gespräche zu führen und einfach das Leben in Siegen ein bisschen bunter zu machen – schreib mir gern! 😊

Ich freu mich auf neue Gesichter und spannende Begegnungen! 🚀
    (Liebe Grüße an alle, die sich jetzt angesprochen fühlen – besonders du da vorm Bildschirm! 😄)

• Gestern waren wir mit dem Verein Schmaus 9000 in Zürich an einer Craftbeer Tour.Sehr empfehlenswert.

2 Kommentare

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.