Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 18 Stunden

❤️ Suche tollen Partner für gemeinsame Erlebnisse
    Ich bin eine lebensfrohe Frau, die auch kleine Dinge schätzt. Authentisch, humorvoll und sportlich geniesse ich mein Leben auf der Sonnenseite. Reise und wandere sehr gerne und bin vielseitig interessiert Wenn dich die Natur, Kultur und das Leben ebenfalls fasziniert. Du ab 58, Lust auf gemeinsame Momente,sowie eine feste Partnerschaft auf Augenhöhe hast, dann bist du richtig. Du bist frei und ungebunden. Freue mich von dir zu lesen ❤️

• vor 18 Stunden

Immer wieder schön, heute ins Bluntautal geradelt 💚

• Hallo zusammen!

Ich bin der Phil, 36 Jahre alt und noch relativ neu in Freiburg. Auf der Suche nach netten Leuten, die Lust auf gemeinsame Spieleabende, chillen am See oder einfach coole Unternehmungen haben. 😎

Außerdem habe ich eine Auswanderer-Gruppe gegründet – falls du also auch gerne in die weite Welt ziehst, komm gern dazu! 🌍

Ach ja, falls du dich für Selbstversorgung, Spiritualität, oder auch Meditation interessierst, lass uns das unbedingt teilen – bin immer offen für neue Perspektiven und inspirierende Gespräche. ✌️✨

Freue mich, dich kennenzulernen! 😊
    Bei Interesse schreibt mir gerne eine Nachricht.

2 Kommentare
    • Hallo, auch ich kann dazu Willkommen sagen... LG

vor 17 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 18 Stunden

Hallo,

hat jemand Interesse an Karten für Paul Kalkbrenner am 27.6 in der Wuhlheide??
    Habe noch welche abzugeben!

Grüße Oliver

• Schöne Wanderung durch Bad Vilbel 😊

• vor 20 Stunden

Hallo. Gibt es Leute die Salsa, Merengue und Bachata in Wiesbaden tanzen wollen?

1 Kommentar
    • Ich würde es gerne lernen

vor 14 Stunden
  • vor 20 Stunden

Heute war ein schöner Tag zum Schifferlfahren .... ;-))

1 Kommentar
    • Super, Bernhard! ☀️☀️☀️

vor 18 Stunden
  • 1 Kommentar
    • Würde mich freuen mit jemanden die Freizeit zu verbringen lg Inge 🌞

vor 18 Stunden
  • Alles Gute an alle Mütter....

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.