Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Tagen

Wer möchte am Sonntag grillen und schwimmen und das gute Wetter genießen? Wir sind ab 13:30Uhr im Seegüetli in Wädenswil. Wir freuen uns auf dich. Jeder bringt mit, was er auf den Grill legen will und was er trinken möchte. Wir werden in der Nähe des Grills sein und ich werde eine grüne Mütze tragen.

• vor 3 Tagen

Wer möchte mich am 28.05.25 zum Konzert von The Music of ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA mit Phil Bates & Band, 20 Uhr in Burgkirchen a. d. Alz begleiten? Ich habe zwei Karten für je 42 EUR. Meine ursprüngliche Begleitperson ist wegen dem Ersatztermin da verreist. Es ist eines seiner letzten Konzerte des Ausnahmemusikers der Extraklasse. Bitte für weitere Fragen oder Details direkt an mich, ich antworte meist abends.

• Wer kommt mit? „Die besten Comedians Deutschlands LIVE“ in Stuttgart!

Hey zusammen,
    ich suche jemanden, der Lust hat, gemeinsam mit mir zur Show „Die besten Comedians Deutschlands LIVE“ am 11. Dezember 2025 in der Porsche-Arena Stuttgart zu gehen.
    Es treten u.a. Chris Tall, Cindy aus Marzahn, Mirja Boes und weitere bekannte Comedians auf – das wird garantiert ein witziger Abend!
    Ich habe noch kein Ticket und würde das gern gemeinsam abstimmen und buchen, damit wir zusammen sitzen können.
    Wenn du Comedy magst und Lust auf einen netten Abend hast, schreib mich gerne an!

• Got stress? Go camping 🤍🤍

• Tschechien - Wegebezeichnungen

• vor 3 Tagen

Ich habe noch ein Old but Gold Ticket für das Festival am 10.05 im Verkauf. Gerne melden per PN.

LG
    Ally

6 Kommentare
    • @Zara, bei mir haben sich Planänderungen ergeben; bist du noch an einem Ticket interessiert? (Early bird, würde es für 35 Euro verkaufen)

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Tagen

Hallo liebe Singles auf Gemeinsam Erleben / Spontex,

ich möchte euch eine besondere Form des Datings vorstellen: Achtsames Dating. ✨
    Achtsames Dating ist eine neue, wohltuende Art, andere Menschen kennenzulernen – entschleunigt, ehrlich und spürbar anders.
    Die bisherigen Teilnehmer waren begeistert – vielleicht gehörst du ja bald auch dazu? 😊

Wenn du genug hast von oberflächlichen Dating-Apps, dann ist das achtsame Dating von MindfulMatches genau das Richtige für dich.

Hier triffst du andere interessante Singles in einer ruhigen, wertschätzenden Atmosphäre – offen, authentisch und auf Augenhöhe.
    In klar angeleiteten Partnerübungen erlebst du echte Verbindung mit Menschen, die – wie du – mehr Tiefe suchen statt Beliebigkeit und endlosem Gechatte.

Sei mutig, sei dabei!
    Eine Begegnung kann alles verändern. ✨💛

Alle Infos und Buchungsmöglichkeiten findest du auf unserer Website:
    👉 mindfulmatches.de

Oder schau einfach mal in einer unserer Achtsamen-Singles-Gruppen hier vorbei.

• vor 3 Tagen

Hallo ich habe noch eine Freikarte für the voice of Germany am Montag den 12 Mai abends um 17 Uhr wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben mit vollständigen Namen und Geburtsdatum

2 Kommentare
    • Nein alle Plätze sind weg

vor 1 Tag
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Tagen

ESC Basel, ich werde nächste Woche vermehrt auf den Strassen von Basel unterwegs sein. Dies um die Stimmung des ESC auf den Strassen evtl. mit dem Fotoapparat festzuhalten. Dazu werde ich auch ab und an auf einem Camping in der Nähe sein. Ist jemand von Euch auch dort unterwegs und hätte Lust mit mir dort ein paar Stunden zusammen unterwegs zu sein? Dann meldet Euch bei mir. Würde mich freuen.

1
    2
    2
    11 Kommentare
    • Lieber Dan-the-Man, lasse doch bitte deine Kommentare sein. Es geht darum, dass es Leute gibt, welche nun einfach ein paar Tage das Feeling spüren möchten, ein paar Tage geniessen, ausspannen und einfach sein. Wenn du es so negativ siehst, bitte ich dich wirklich darum dir deine Kommentare zu sparen. Es hat halt nicht jeder die gleiche Meinung und hier geht es darum, dass sich in Basel ein paar Leute treffen könnten. Danke.

vor 10 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Tagen

80ziger Party im Café Bistro Vino..Vintage

1 Kommentar
    • Am Samstag..ab 18 Uhr Eintritt frei..! Ich Schau vorbei...wer kommt mit

vor 3 Tagen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.