Morgen ist ein Platz fürs Kanastaspielen frei geworden. Wer hat Lust?
/community/friendseek/appointments/hiRp2FgtsV6
Hallo zusammen,
ich habe VIP Karten für die Krefeld Ravens am Samstag gewonnen. Und suche eine nette Sie die Lust hat mich zu begleiten.
Würde mich wirklich freuen wenn sich jemand findet der Lust auf American Football 🏈 und nette Gespräche hat.
LG Sebastian
Hey Outdoor-Freaks, Sonnenanbeter & Fernsicht-Fans!
Jetzt heißt’s: Früh aufstehen lohnt sich – die Sonnenaufgänge sind gerade so spektakulär, dass selbst der Wecker applaudiert! 😄☀️
Ab Donnerstag heißt’s dann: Sommer adé, hallo Herbstwetter mit Nebel, Wind und „Wo ist eigentlich die Sonne?“ 🌧🍂
Also: Raus mit Euch – Kamera schnappen, Aussicht genießen und Vitamin D tanken, solange es noch geht! 📸🧭
Phoaaa😍😍😍 Wer ist auch bereit dafür?
Save the Date!
Wenn du dich für die Tiefe deines Seins und für Spiritualität interessierst, dann komm auch zur Spirit & Soul Messe.
Wer hat Lust auf einen kleinen Abendspaziergang am Kanal?
/community/naturfreunde/appointments/UthNDh6jQtm
Soeben ist eine Karte freigeworden, wer möchte noch spontan mit dabei sein?
Uiuiui…. Zu spät… 🤷♀️
Bin nicht so der Mensch für größere Gruppen.
Hat jemand Bock und Lust was zu unternehmen? :) offen für Vorschläge, gerne einfach mal vorbeischauen und anschreiben 😊 nächste Woche hätte ich nachmittags oder abends Zeit 😊
Liebe Teilnehmer des 1. Schlosstreffens am Sonntag, 31.08. ! Ich will nochmal die Anzahl der Leute für die Führung um 14.00 Uhr im Schloss Charlottenburg abfragen. Treff im Cafe ab 15.30 Uhr:
Ging irgendwie nicht.
Suche eine freundin für treffen aus badfreienwalde eberswalde bernau berlin