Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Woche

Brasilianische Impressionen

Beate und ich waren gestern im Rodizio, einem Brasilianischen Restaurant in Duisburg. Es war einfach nur toll.

Und weil die Brasilianische Küche mehr ist als nur „Essen und Trinken“, weil das Erlebnisgastronomie pur und somit Freizeit ist, habe ich Euch ein paar Bilder mitgebracht.

Neben den Räumlichkeiten des Restaurants (Bild 2) sehen wir Beate beim genussvollen Schlemmen (Bild 1), Daniel, der Köstliches vom Spieß kredenzt (Bild 3 & 4) und Chef Carlos (Bild 5), der gutgelaunt im Türrahmen verweilt.

Beate und ich waren bei unserem Besuch so begeistert, dass wir spontan beschlossen haben, gemeinsam mit Euch einen solchen Abend zu wiederholen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findest Du

hier ---> Mal etwas ganz anderes

Herzlichst
    Euer
    Kyrosch

• Bin das Wochenende in Berlin bei Keinemusik 😁
    Noch jemand dort ?

• vor 1 Woche

Hi bin neu in Wien, suche nach netten Ladys für gemeinsame Unternehmungen 💕☀️

Und Leuten die mir was schönes in der Stadt zeigen.

Freue mich auf Ausgehtips.

Liebe Grüße

• vor 1 Woche

Von Annaberg zur Mahdalm und weiter zur Hofpürgelhütte Richtung Hofalmen und Filzmoos...langer Hatscher über 19 KM und über 1000 HM aber wunderschön 👌💯

• vor 1 Woche

Über den Miesweg zur Moaralm 🌞👟🎒
    Am Ende war Belohnung fällig 🍦 🤩

• vor 1 Woche

Pilates am morgen für Ladys only
    Pilates am Abend für Männer und Frauen

• vor 1 Woche

Abend Ausfahrt mit dem Rennrad und einen schönen Sonnenuntergang genießen können

• vor 1 Woche

DANKBAR ❤️🥹🥹❤️
    und zutiefst berührt vom

AC⚡DC Konzert in Karlsruhe...

BRIAN, ANGUS & CO. haben im deutschsprachigen Raum noch einmal ALLES für ihre FANS gegeben...
    🥹

...und unsere "CREW" durfte mit da sein...denn diese Gelegenheit wird es vermutlich nicht mehr geben...wurde doch direkt nach dem Konzert angekündigt, dass es wohl das letzte Konzert der ROCK-LEGENDEN im deutschsprachigen Bereich war...
    ...wir haben es vorher gespürt...
    🌹🫶🏼🌹

JUNGS, wir lieben euch IMMER and we will miss you forever...
    With Lots of Love and Tears
    ❤️🥹😭🔥❤️
    Sarah ☀️

1 Kommentar
    • ❤️🫶🏼❤️

vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

Hello zusammen,
    Ich suche jemanden der kann mir mit Kaufmännischen Rechnen helfen (Dreisatz, Zinssatz, Prozentsatz, Durchschnitt Rechnen). Falls einer so nett ist gerne melden :)

3 Kommentare
    • Hallo Peter,
      Hast du inzwischen jemanden gefunden? Bin auch aus 44388. sonst melde dich.

vor 6 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.