Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Stunden

Hallo Klagenfurt, ist heute jemand an kleiner Mottorad Runde mit Mittagessen interessiert?
    Bin mit alter Puch 250 SG unterwegs also es wurde auch eine Vespa zu mir passend....
    Treffpunkt wäre am Südparkparkplatz um 12:15

• vor 2 Stunden

Suche Cajonunterricht
    Hallo,
    Gibt es im Raum Witten/Dortmund/Bochum, die Möglichkeit an einem Cajon Gruppenunterricht für Anfänger teilzunehmen?Da ein VHS Kurs oft nur 3 Termine umfasst versuche ich auf diesem Weg, einen Unterricht über einen längeren Zeitraum zu bekommen.
    Gerne auch privat organisiert.
    Leider war meine Internetrecherche bisher erfolglos.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Hinweis geben kann oder sich selber bereit erklären würde.

2 Kommentare
    • Danke für die erste schnelle Rückmeldung. Ich habe meine Anfrage angepasst.

vor 2 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Stunden

Jeden Tag gibt es etwas, wofür man dankbar sein kann

1 Kommentar
    • Ja, ich wäre dankbar wenn du zurückschreiben würdest, wenn ich dir eine Nachricht schicke! 🤭😉

vor 2 Stunden
  • Trans Rätikon, schön wars🤩
    🥾🥾 drei Tage unterwegs im Dreiländereck⛰️

1 Kommentar
    • Fantastisch 🤩

vor 2 Stunden
  • vor 3 Stunden

Impressionen zu meiner Führung auf Zollverein vom 25-sten September

Hello again,

gestern hat meine vorletzte Führung auf dem Welterbe der Zeche Zollverein in 2025 stattgefunden.

Das Wetter war toll, die Stimmung super und meine Gäste „gut drauf“.

Und wie (fast) immer habe ich natürlich ein paar Impressionen mitgebracht, Lars aus Ratingen sei Dank! der mit seiner tollen Fotoausrüstung diese wunderbaren Schnappschüsse für Euch eingefangen hat.

Danke Lars! Und Euch viel Spaß!

Herzlichst
    Euer
    Kyrosch

• Wer hat Lust auf Bike/ E Bike Touren am Sonntag.

Das Buch hat mich sehr inspiriert.

Die Touren Starten immer ab einem Bahnhof sind somit für fast jeden erreichbar, bin aber auch neugierig auf andere Touren

Wer hat also Lust auf ein bisschen Fahrradfahren im Rahmen von so 15- 30 km bei Moderator Geschwindigkeit und guten Gesprächen und danach irgendwo schön einkehren? Ich freu mich über Mitfahrer.

• Guten Morgen
    Wer ist dieses Wochenende bei der House Party?
    Wünsch euch einen schönen Tag
    Lg

• vor 5 Stunden

Hallo Zusammen,

ich habe noch einige Eintritte auf meiner Sammelkarte für die Freibäder. Falls also jemand am Mittwoch, 27.08. ins Sommerbad Wilmersdorf will, könnte ich den vergünstigten Eintritt darüber anbieten (3,50 statt 7€ für einen Erwachsenen). Bei Interesse bitte PN.

• vor 13 Stunden

THURGAUER FESTCHOR

singt beim Slowup
    in Romanshorn
    am 31. August 25
    um 11 und 13 Uhr.

🎵🎶🎼🎶🎵🎹

Der 60 stimmenstarke Gemischt-Chor unter der Leitung von David Lang singt
    Lieder aus der Schweiz🇨🇭 und dem Thurgau.💚💛🤍

"Über de Gotthart..ins Ticino", "es Fraueli uf em Märt", "stets in Truur", der bekannte Song "Heimat" und ein neu komponiertes Lied von David: "Thurgau singt"

Ich singe mit und vielleicht sehen wir uns dort....?!
    Das würde mich freuen.🤗

Bis Sonntag am See🚢🫧🌿🐟🏖

Maria

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.