Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Stunden

Wir suchen gesellige Paare für gemeinsame Aktivitäten. Meldet euch gerne bei uns

• vor 10 Stunden

Laubenmitnutzung, Nähe Badestelle Tegeler See, im Saatwinkel, 250qm,
    Für 1Person ab 50 für 2-3 Tage in der Woche ja nach Absprache, bin zu selten da, wäre schön, wenn jemand mal giesst oder den Rasen mäht, kann dafür alles nutzen.

• vor 10 Stunden

Hallo ihr Lieben.
    Ich möchte heute um 19 Uhr zur Monets Garten Ausstellung. Komm mit, wenn du Lust dazu hast.

• vor 11 Stunden

Gibt es Leute in Bad Hersfeld, die Lust haben sich in der Freiteit zu treffen? Bin offen für sportliche Aktivitäten, Essen gehen, Kino, Ausgehen etc.
    Meldet euch gerne

1 Kommentar
    • Hi Komme zwar aus Fulda, aber liegt ja nicht so weit weg;) Für einen Ausflug immer mal interessant!

vor 21 Minuten
  • vor 11 Stunden

Am Freitag, den 4.7. findet im Schlossgarten Erlangen ein Lesepicknick statt. Start 16:00 Uhr. Wer würde mitkommen wollen?
    https://www.nuernberg.de/internet/stadtbibliothek/nbg_veranstaltungen.html

• vor 11 Stunden

Am Samstag 05.07, findet die Rammstein Chiemsee-Party statt. Tomaz hat hier auf der GE-Plattform eine Veranstaltung organisiert, an der ich teilnehme und die aktuell ausgebucht ist. Leider kann ich trotz Ticketkauf nicht an der Party teilnehmen. Bei Interesse an meinem Ticket bitte ich um Kontaktaufnahme.

• vor 11 Stunden

Hat jemand Lust auf den neuen Virtual Escape Room in Linz?

https://www.virtual-escape.games/linz

1
    2
  • vor 12 Stunden

In Steyr gibt's gute Musik bei freien Eintritt!!
    Red Rooster, cooler kleiner Gastgarten 🥳🎸🎶

• vor 14 Stunden

Hey zäme... Am Samstag Wakeboarden auf dem Zürisee 🚤🏄🌞 wer hat Bock? 😎🤙einfach schreiben

1 Kommentar
    • Ich gerne
      Kann aber erst ab dem 3.8 😬

vor 11 Stunden
  • vor 15 Stunden

Breathwork am 17.07. im Goldschmiede - Atelier- Gaaden

/community/friendseek/appointments/8QFmBZrpnsy

Atem ist Leben
    bewusster Atem ist bewusstes Leben

Ich lade dich und deine hilfreichen Begleiter aus der Anderswelt herzlich zu einer Reise in die Tiefen deiner Seele ein.

In unserer kleinen Runde werden wir uns, nach einer kurzen Einstimmung, dem verbundenen Atem zuwenden. Durch dieses intensive, pausenlose Atmen flutest du deine Zellen mit Sauerstoff - dein Körper fängt an zu vibrieren, zu zittern, zu kribbeln - und wenn du in diesem Moment vertrauensvoll dran bleibst, schenkst du dir die Möglichkeit mit dem Atem, als deinem Verbündeten, in die tiefsten Schichten deiner Seele vorzudringen…

Wir kreieren hier einen geschützten Raum, der dich näher zu dir bringt, sodaß hier die Möglichkeit besteht, Bilder und Empfindungen aus deinem Seelenreich zu empfangen und du Antworten auf deine Fragen- Lebensthemen bekommst.

Die Atemreise findet im Liegen statt, bitte sorge mit einer Unterlage, Decke und Kissen gut für dich.

Seelen - Atemreise am 17.07.2025, von 19:00- ca 21:30 in 2531 Gaaden
    🔥 wenns Wetter passt mit gemütlichen Ausklang 🔥
    🔥 beim Lagerfeuer 🔥

Kosten 60,00 EUR
    für “Frühentschlossene” 50,00 EUR
    bei Anmeldung bis 10.07.

Bring a Friend 80,00 für Dich und Deinen Begleiter

nähere Infos& Anmeldung: Gösta 0699 - 104 70 544
    Sabina ‭0676 - 640 88 46‬

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.