Gartenlust Eckartsau 2024
Tolle Aussteller
Viele Highlights
Super Programm
uvm
Einfach fantastisch 🥰
Ja bis Montag inklusive diesmal 4 Tage
Ich komme nicht aus der Steiermark ich bin in Osttirol Lienz Zuhause 😊
Elbjazz Festival am Samstag (08.06.) Tagsüber mal da und dort und abends in der Elbphilharmonie mit Alice Phoebe Lou.
Unser gestriger Anlass ( Gruppe ALLEINSTEHENND 50+ ) in Lenzburg war ein voller Erfolg👌🏼mit ganz fremden Leuten einen so lustigen Abend zu geniessen ( sogar jemand aus dem Bernbiet , danke Res dass du dabei warst)
ist einfach mega.
Wir haben Tränen gelacht und der Abend hat sehr lange gedauert😀
Gerne bald wieder. Ich bin fleissig am Planen☝🏼🥂🍷☀️
Essen für heute Abend größtenteils vorbereitet, jetzt erstmal einen Kaffee auf der Terrasse. Samy ist auch dabei 🤗☀️😀
Was gab es denn leckeres? Der Kaffee sieht jedenfalls schon sehr lecker aus 😀☀️
Schönen Sonntag wünsche ich dir, auch wenn das Wetter sich heute noch etwas Mühe geben kann
Lieben Gruß Anja
Schonmal auf einer mittelalterlichen Burg-Ruine übernachtet 😊🔥🦉? Das Gefühl von Freiheit, Gemeinsam am Lagerfeuer sitzen, Feuerküche und Abenteuer. Die Frische Luft die uns umgibt. Die Geräusche des Waldes in der Nacht hoch oben über dem Baumkronen.
Wir gehen auf eine Reise zu einer majestätischen Burg aus dem Jahr 926, dessen Ruine hoch über den Wäldern von Rheinland-Pfalz thront. Wir schlagen unsere Zelte auf und genießen die gemeinsame Zeit mit gutem Essen und Getränken direkt vom Feuer 🔥😋.
Schnell sein, lohnt sich; wir haben einige Early Bird Tickets nach dem Prinzip First Come, First Served. Hier geht's zur Buchung: https://abenteuer-clique.de/etn/overnighter-auf-burg-ruine/
Sommerprogramm im ATELIER DES SEINS!
Auf folgende Abendveranstaltungen können Sie sich freuen:
Im Juni (22.06.24) spricht Nicole Raus über die Fülle, die du bist. Zur Veranstaltung: /community/yoga-meditation/appointments/PAqETu5Kszf
Im Juli (06.07.24) spricht Dirk Hessel über ein bewusstes Leben. Zur Veranstaltung: /community/yoga-meditation/appointments/iVERGPsfu7K
Im August (03.08.24) spricht Doreen Draheim über das Wesentliche. Zur Veranstaltung: /community/yoga-meditation/appointments/VTp9trzwvk9
Im September (28.09.24) spricht Andreas Nothing über ein Leben aus der Leichtigkeit des Seins. Zur Veranstaltung: /community/yoga-meditation/appointments/6xJTr2WmK8w
Falls Sie noch nichts fest planen wollen, aber grundsätzlich interessiert sind, klicken Sie gerne bei der jeweiligen Veranstaltung auf "Folgen", dann werde ich Sie zwei Wochen vor dem Event nochmal erinnern & Sie können schauen, ob es dann passt oder nicht.
Ganz liebe Grüße,
Fabio
Ja gern🤩