Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

an alle B R Ä N D I D O G Freunde .

Ich bin heute mal im Bunten Garten MG vorbei geradelt.
    Neben der Konzertmuschel befindet sich ja ein Biergarten.
    Dieser wird in der kommenden Woche geöffnet.
    Ab dem frühen Nachmittag sind wir als Brandi Dog Spieler dort herzlich willkommen.

Den „Pilot-Nachmittag" würde ich dann
    einstielen & gerne begleiten.
    Sollte ihr also Lust auf einen Spielenachmittag im Freien haben, schickt mir einfach Terminvorschläge und eine PN.

Mindestens ein Spieler sollte sein Brandi Dog mitbringen…..
    Die Tische sind manierlich
    und ich würde vorsichtshalber auch noch eine Unterlage mitbringen.
    Damit an das gute Stück nichts drankommt.

BITTE setzt ein „Gefällt mir“ wenn Euch die Idee gefällt, damit ich sehe, ob sie überhaupt Anklang findet.

Euch allen wünsche ich schönste Pfingsttage.

Herzliche Grüße, Eure Ute

2 Kommentare
    • Selbstverständlich, Konni, ich schick Dir eine persönliche Nachricht …..
      👍

vor 11 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 11 Monaten

Bowlingabend in Planung – eine Abfrage

Dies ist zunächst einmal nur eine Interessenabfrage. Ich denke aktuell nämlich darüber nach, einen Bowlingabend zu organisieren, weiß aber nicht, auf welche Resonanz das bei Euch stößt.

Ich bitte also um Feetback! Den genauen Termin und alle weiteren relevanten Informationen werde ich dann zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben, wenn der Bedarf besteht.

Liebe Grüße
    Euer
    Volker

• vor 11 Monaten

Hallo, bin noch neu hier und übe noch. Suche nach Interessenten mit und ohne Hund zur Planung und Umsetzung von entspannten Wanderungen am Wochenende im Umland mit nettem Ausklang. Wer hat Lust? Freue mich auf dich. LG

• vor 11 Monaten

Mühlviertel. Ziemlich geerdet.

• vor 11 Monaten

Jazzfestival in Moers, mal wieder sehr fein 😀

• vor 11 Monaten

Plannergrat - Berge lehren mich Demut

1 Kommentar
    • Wow , tolle Bilder 😉

vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

Streetfood Festival Attersee es war grandios danke an alle die dabei waren es hat mich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben 😉

Ein bisschen Verrückt geht immer 😀🤣🤣🙊🙊😛😋

• vor 11 Monaten

Ihr Lieben,

wir (Verena und Manú) organisieren im Münchner Raum regelmäßig Frauen- und Männerkreise. Dort geht es darum, in einem geschützten Rahmen mit anderen in Kontakt zu kommen und gemeinsam in die männliche bzw. weibliche Kraft zu finden. Wir machen allgemein verbindende Gruppenübungen, Yoga und Meditation sowie kraftvolle energetische und schamanische Übungen bei den Männern und gemeinsames Singen und Tanzen bei den Frauen.

Wir sind seit 10 Jahren ein glückliches Paar und zusammen auf dem Weg der persönlichen und spirituellen Entwicklung, den wir voller Liebe und Lebensfreude gehen. Nun möchten wir unsere Erfahrungen und unser Wissen gerne an andere weitergeben!

Wir freuen uns auf dich!

Verena und Manú

Zur Gruppe für die Männerkreise: /mannliche-kraft-energie-und-gewahrsein

Zur Gruppe für die Frauenkreise: /community/yoga-meditation/groups/QQ2jj9YjWT4

• vor 11 Monaten

Traminerweg Klöch und Bad Radkersburg

1 Kommentar
    • Ich bin auch gegangen, es war eine schöne Wanderung 😊

vor 11 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.