Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo, ich bin Mark aus Schwanstetten

Ich bin immer auf der Suche nach Leuten, welche Lust an gemeinsamen Radtouren haben. Ob mit ebike oder nicht, ob gemütliche Ausfahrt, oder Trails fahren. Ich bin da für alles offen.

Schöne Grüße 😊

1 Kommentar
    • Guten Morgen!

vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

Kleine musikalische Zeitreise in die 70er-/80er-/90er-Jahre am vergangenen Wochenende. Mit Johnny Logan, Manfred Mann's Earth Band und als Highlight Suzi Quatro 😊

• Gartenrundgang
    Ca 30 min danach gemütlich im Garten unterstand zusammen was trinken

1 Kommentar
    • Nächsten Dienstag und Donnerstag gibt es wieder die Gelegenheit unser Garten zu besichtigen
      600 qm mit verschiedenen Garten philosophien kennenlernen NÄCHSTEN Dienstag und Donnerstag möglich

vor 10 Monaten
  • vor 11 Monaten

Bin neu hier, freue mich über Anfragen jeglicher Art 🔥

4 Kommentare
    • Klar schreib mir gerne Steffi

vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

Moin zsm,
    Suche nette Kontakte in Lannesdorf und umgebung für gemeinsame Fahrradtouren Spaziergänge , Brettspiele, kochen oder einfach nur einen Kaffeetrinken. Freue mich auf kontakte in grob meinem Alter (35 Jahre)
    Freue mich auf Kontake:)

• vor 11 Monaten

Fußball LIVE auf Zollverein

Champions-League-Finale auf der Großleinwand
    01. Jun. 21:00 - 23:30 Uhr
    Parkplatz A2 Zeche Zollverein

Gute Nachrichten für alle Fußball-Fans unter den ExtraSchicht-Gästen: Wenn Borussia Dortmund und Real Madrid im Finale der „Königsklasse“ aufeinandertreffen, könnt Ihr das Spiel live verfolgen, denn Zollverein überträgt das Champions-League-Finale auf einer großen Leinwand.

• vor 11 Monaten

Hallo
    Wer von euch kennt ein Hotel in Ägypten mit einem schönen Hausriff zum schnorcheln?
    Bin über jeden Tipp Dankbar!!!!

5 Kommentare
    • Magic Life Kalawy

vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Moin moin ich bin auf der Suche nach Leuten die interesse an Spielen die in Richtung Decent , Middara , Arkham Horror das Kartenspiel Marvel Champions oder so ähnlich geht. Würde gern auch mal paar Abende oder Nachmittage die Spiel spielen/testen und ne nette Runde zusammen kommen. Meldet euch wenn ihr Interesse habt.

• vor 11 Monaten

Großes Sommerfest in Katernberg

Alle Interessierten sind eingeladen, am Samstag, 15. Juni, am Joseph-Ortgen-Weg 51 vorbeizuschauen!

Sein großes Sommerfest feiert das Louise-Schroeder-Zentrum der AWO am Samstag, 15. Juni, von 13 bis 17 Uhr. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, das Haus am Joseph-Oertgen-Weg 51 bei dieser Gelegenheit einmal kennenzulernen und sich zusammen mit den Senior*innen ein Stückchen Kuchen vom Buffet, eine frische Bratwurst oder eine leckere Tasse Kaffee schmecken zu lassen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.