Hi 👋
Bin der Phil, 35 Jahre alt. Hat eine Frau eventuell Lust am Wochenende (Sa/So) etwas zu unternehmen? Kino, Minigolf, Em Public Viewing, Meditation oder einen enstpannten Spaziergang. Bin für vieles offen. Idealerweise aus dem Raum Alzey.
Alter spielt keine Rolle
Für morgen sind noch Plätze frei- Austropop mit Uhrsprung im Cafe Nostalgie/ Himberg
Ich gehe heute Abend um 20 Uhr ins Berliner Kriminaltheater und hab noch ne Freikarte. Möchte jemand mitkommen?! Zeugin der Anklage von Agatha Christie wird gespielt.
Bis später :)
Hi everyone,
I looking for Tennisplayer, who want to play tennis 🎾. I playing tennis for a long time and I looking for not beginners.
Looking forward:-)
Hi Vigen
Did you find a tennispartner? I am looking for a playing in the winter saison in allschwil, vitis hall, on monday from 7pm
Jirka
Alte Hexenpflanzen und Zauberpflanzen und ihre Geschichten dazu - die Führung im Botanischen Garten war kurzweilig und unterhaltsam. Der Garten ist wunderschön und wirkt auch ein wenig verzaubert!
Am 15.6 finden in Bochum drei Kurse statt.
1. Kurs: 12.00 - 13.30 Uhr
/community/yoga-meditation/appointments/74BR6dNTjtq
2. Kurs: 14.00 - 15.30 Uhr
/community/yoga-meditation/appointments/TuQc4GRhHMJ
3. Kurs: 16.00 - 17.30 Uhr
/community/yoga-meditation/appointments/1MvENGkv8AJ
Für 1,5 Std in Einheit mit Dir investierst Du 25,00 €.
Der Veranstaltungsort ist ein natürlich gehaltener privater Garten mit Waldblick. Die gesamte Ausrüstung wird Dir gestellt.
Ankommen loslassen.
Anmeldung auch über WhatsApp oder Telegram.
Zukünftige Termine werden auch in den Kanälen bekannt gegeben.
GE: /community/yoga-meditation/groups/eHBPjymgbgj
Telegram: https://t.me/derbogenweg
WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VaFonMZ3wtbA0fvegw1S
Ich freue mich auf Euch
Matthias
Guten Abend liebe Menschen von dieser App.
Habe eine Gruppe erstellt - Runter vom Sofa - neue Menschen kennen lernen
Hoffe auf Erfolg für mich und das viele Menschen meiner Gruppe beitreten werden, das Sie schnell wächst.
Hi Sponsies, bin auf der Suche nach Skatspielern (bitte keine Profis 😅) im Raum Derendorf / Pempelfort / Golzheim. Irgendjemand muss diese Kunst doch noch beherrschen 😂 ansonsten bring ich`s gerne bei - no rocket science 🚀
Es war auch mein Lieblingsspiel vor langer langer Zeit. Ich würde es sehr gerne wieder spielen. Auch von mir Grüße aus Unterrath ;-)
Freu mich 🙂