Ein paar Eindrücke vom Liquid Market Event letzten Freitag 🍹🥃🍸
Coole Musik 🎶 gute Stimmung, nette Leute & viele Cocktails... es war ein toller NM./ Abend mit Euch 😃
Hallo Sven, hoffe du hattest einen schönen Sonntag... Hab mir dein Profil angesehen und frage mich gerade was wohl das Hexenloch von Aigen ist...
LG Cosi
Wer hätte Lust sich mal auf ein Kaffee zu treffen? Ich bin aus Bonn , und freue mich sehr über neue Bekanntschaften.😊
Hey Roberto~ ich empfehle Dir in diese Gruppe reinzuschauen, ist wohl ziemlich aktiv und da erreichst Du mit der Frage oder auch eine Aktivität? schneller paar Leute mitzumachen 👋
/community/friendseek/groups/cGvrUcdGaMZ
Guten Morgen zusammen und ein herzlich willkommen an allen neuen hier
Kischenpflücken und Marmelade einkochen
Hallo Silke, ja gepflück haben wir bereits und eingefroren...es sind auch ganz viele äpfel und birnen zum einkochen... magst du birnen und äpfel auch?
Den heutigen Tag genutzt, um vom Gipfel des Kleinen Sonnstein auf den Traunsee und den Traunstein zu gucken ... Wetter hat super durchgehalten.
Ich jedes Jahr immer wieder 🎒🥾, weil's soooo schön ist.
Hallo zusammen,
ich bin 35, komme aus Wuppertal und bin auf der Suche nach neuen Kontakten/Freunden für gemeinsame Aktivitäten im näheren Umkreis, Radfahren, Inline skaten, Hundespaziergänge, Biergarten-Abende... vielleicht gibt es hier jemanden (m/w/d), der/die Lust hat sich zu connecten.
Am Sonntag bin ich wahrscheinlich wieder in Hilden. Gehe da gerne am Jaberg mit den Hunden.