Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Woche

Laxenburg ☺️

• vor 1 Woche

Ich war heute mit meiner Tochter auf der Suche nach dem 3. brickflat. (grün) Die anderen beiden, sind ja an sehr öffentlichen Plätzen. Dabei sind wir auch den Füchsen begegnet und haben das brickflat mit viel Geduld und nach etlichen Gehmetern auch gefunden. 🤩

• vor 1 Woche

Hallöchen Ich bin auf der Suche nach jemandem, der wie ich, für gemeinschaftliche Interessen und Unternehmungen Gesellschaft sucht. Wo auch noch das Alter so passt. Ich lebe in Zeitz. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann würde ich mich über ein paar Zeilen von dir freuen. LG Uwe 😇

1 Kommentar
    • Hallo Uwe, was möchtest du denn gern gemeinsam unternehmen. Ich bin z.B. leidenschaftliche Radfahrerin und ich lebe in Halle. Grüße von Ines

vor 5 Tagen
  • Oster Spaziergang heute war dringend notwendig nach dem üppigen Frühstück - die ersten Rosen und der frühe Rhododendron blühen bereits am Schloss Hollenegg

• vor 1 Woche

Die Osterfeiertage gehen schön langsam dem Ende zu und somit wünsche ich einen schönen und entspannten Abend 🐇🐣 😊

2 Kommentare
    • ist das eine süße Idee

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo, wir haben einen freien Platz für unsere StadtAnsichten-Tour nach Ansbach zu vergeben.

Wer am 4.5. Zeit und Interesse hat, darf sich gerne anschließen.

Infos findet ihr hier:
    /community/ausfluege/appointments/hPnLci6s2Y9

• Ich bin hier um echte neue Leute kennenzulernen für Freizeit und mit guten und ehrlichen Absichten. Kein Interesse an oberflächlichem oder Zeitverschwendung.
    Wünsche mir Kontakte mit Menschen die auch dranbleiben und sich Mühe geben neue Freundschaften aufzubauen.
    Schreib mir gerne eine Nachricht!☺️

• vor 1 Woche

Zur Fliederblüte ist der verwunschene Biedermeierfriedhof in St. Marx besonders sehenswert 🪻🌼🌷

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.