Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 15 Stunden

Bock auf ’ne geile Schlauchboot-Tour mit Beats?
    Elektro Schlauchboot Wörthsee

• vor 16 Stunden

/community/friendseek/appointments/UtNNa1VZhda

1 Platz wäre frei mit Sofortüberweisung hast du deinen Platz fix reserviert

• vor 18 Stunden

Falls no ä Fiirobetrondi wotsch machä, d'Chammhaldä isch hüt ca. abem 5i bisem Sonntigvesper offä...
    Freu mi wenni eu tar begrüessä...

https://sac-saentis.ch/chammhaldenhuette/

• vor 24 Stunden

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Mädels, die mich in die Moschee begleiten. İch bin Christin, möchte aber eventuell zum Islam konvertieren.

2 Kommentare
    • Hallo Sandra,
      sich aus eigenen Stücken eine Religion zu wählen, finde ich großartig.
      Bevor ich konvertieren würde, würde ich mich mit der jeweiligen Religion beschäftigen und auch kritisch auseinandersetzen, um dann zu entscheiden, passt diese zu mir und meiner Haltung, meinen Vorstellungen und Werten. Und wenn man dann, nach reiflicher und gründlicher Recherche, nicht durch Beratung eines Glaubensvertreters, sich für eine Religion entscheidet, ist es die freie Entscheidung.
      Du hast eigentlich nicht nach einem Rat gefragt, aber ich konnte leider nicht anders als dir zu sagen, informiere dich umfassend.

vor 4 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Tag

Hy Lady.
    Lust, am Samstag ne kleine, unbeschwerte Biketour zum Üetliberg zu machen?
    E- Bike oder Biobike vorhanden.
    Freue mich auf Post.

1 Kommentar
    • Herzlichen Dank für die schöne Idee. Diesen Samstag kann ich leider nicht ...

vor 1 Tag
  • vor 1 Tag

Morgen Freitag ist wieder city skating, Start Obi Mitte 19:00, war schon lange nicht mehr, wer hat Zeit und Lust mitzufahren?

• Hallo,

Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten mit denen man was unternehmen kann.

Welche Unternehmungen kann man dann gemeinsam entscheiden. Durch homeoffice und Umzug bin ich mittlerweile sehr alleine und kriege mich 0 motiviert alleine was draussen zu machen.

Wichtig ist mir das man sich so nimmt wie man ist.

Schön wäre es wenn sich die gleichen Runden öfters treffen könnten. Somit würde man sich auch besser kennen lernen und so auf den einzelnen besser eingehen können was gerade zu allen passt.

3 Kommentare
    • Hallo Nicole. Ich kenne das was du geschrieben hast. Sich allein zu motivieren fällt mir auch schwer. Einfach nur mal raus kommen und was anderes sehen ist schon toll

vor 11 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Tag

Um 18€ ins Pflanzenparadies: Ich hol mir schon seit einigen Jahren die Saisonkarte für den Alpengarten Belvedere, einen der ältesten Alpengärten Europas. Nach der Arbeit genau die richtige Medizin, um wieder runterzukommen.

• Ein herrlicher Tag im Waldviertel 🏞

• Wer Sie/Er/Paar, möchte mit mir auf die Goldsuche in Bern umgebung gehen ? Ich selber bin ein blutiger Anfänger in dem Gebiet..Würde mich freuen so neue Leute zu kennenlehren.

1 Kommentar
    • Ja wurde mich gern anschliessen
      Gruss
      Tatjana

vor 16 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.