Spontan Lust auf Nervenkitzel?
Suche eine Begleitung für den
Zirkus des Horrors heute, 16. Mai.
Showstart 19:30 Uhr.
Mutige vor 🙃
Hallo! Ich suche nach einem Sprachtandem-Hocharabisch (wichtig, dass es Fusha und kein Dialekt ist!). Noch besser, wenn die Person linguistische Kenntnisse hat. Ich verfüge über ein B1-Niveau. Ich bin Linguistin und kann Unterstützung in Spanisch oder Deutsch im Gegenzug anbieten!
Wer hat noch Lust auf eine abenteuerliche Tour am Sonntag? Perfektes Wetter.(❁´◡`❁)
Ich freue mich coole Peoples.....😁
Ich habe 2 Tickets für den Zirkus Knie zu vergeben. Die Vorstellung ist am Auffahrt Morgen 29.5.2025, 10 Uhr 30 in Zürich. Die Plätze sind Sektor B, Reihe 4, Platz 11 und 12. Hat jemand interesse?
Breathwork- Seelenreisen in Neulengbach und Umgebung
wenn ihr interesse an breathwork - kommt in meine gruppe- hier findet ihr die nächsten termine:)
das nächste mal findet am mittwoch den 04.06 um 19:00 statt🔥🔥🔥 sonnwend- zeit für eine kurze rückschau- um weiter in den kraftvollen sommer zu gehen…
fühlst du dich gerufen- dann meld di gern bei mir🍀🌺🦋
Hallo Gartenfreunde. Natur im Garten.
Tag der offenen Gartentür in Niederösterreich.
Ich mag Ausflüge, treffen mit Freunden/innen. Würde gerne an einem Strickteff teilnehmen. Habe Interesse an Boule, habe noch nichts passendes gefunden.
Wer hat heute los mitzukommen auf den nachtflohmarkt auf dem gesundbrunnen Center
Es war sehr interessant und habe viele leckere Sachen probiert
Zeit hätte ich 🤔 nur Angst 😂