Eigentlich bin ich Abenteuerlustig, lache sehr gerne und tanze gerne im Regen, und normalerweise kann man mir meine gute Laune nicht nehmen. Aber seit einiger Zeit ist es leider anders und wuerde mich freuen Freunde zu finden die mich so nehmen wie ich bin und mir dabei helfen mich wieder zu finden so wie ich eig bin.
Sprichst du deutsch und chinesisch? 以及你想提高你语言水平?想认识新的朋友?Dann mach mit beim deutsch-chinesischen Improtheater! Improtheater Deutsch-Chinesisch 中德双语即兴戏剧团
Hey, ich bin 25 und hätte mega Lust, heute Abend feiern zu gehen – Shooters, Thomas Read oder was uns sonst noch einfällt.
Bin offen, lebensfroh, unkompliziert und suche nette Leute (gern Mädelsrunde oder gemischt), die Lust auf einen spaßigen, lockeren Abend haben.
Ich komm aus Hamburg, bin zuverlässig und freu mich über spontane Mitfeierer 🥂✨
Schreib mir einfach hier!
Is wer an der Natur one und hätte lust auf einen spaziergang. Oder einen kaffee zu trinken.
Hallöchen,
Schaut jemand von euch gerne Frauenfußball?
Ich habe Tickets für ein Testspiel von den FCBayern Frauen gegen den FC Zürich in Friedrichshafen und Tickets für ein Testspiel gegen Real Madrid am FC Bayern Campus. Ich suche noch jemand der Lust hätte mit zu kommen 😊
Wer kommt heute Abend zum Ballonglühen in Wesel, und hat Lust auf ein Treffen?
Hallo Patrizia,
ich bin grade im Urlaub.
Magst mich mit nehmen zum Feiern?
Freue mich auf deine Antwort zurück.