Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Woche

Wer an diesem Wochenende ,- 13. bis 15. 6. 2025 ,- noch nichts vorhat ,
    im Duisburger Innenhafen findet dieses Wochenende die Drachenbootregatta statt . Tolles Ambiente weil man um den ganzen Innenhafen gehen kann . Wer sportlich gut drauf ist : oft fehlen Leute in den Drachenboot- Manschaften weil kurzfristig Leute abgesprungen oder erkrankt sind . Heute am 13. ab ca. 15.oo Uhr sind Schülermanschaften am Start , aber morgen und Sonntag sind die ernsthaften Drachenbootrennen.....

1 Kommentar
  • vor 1 Woche

Hallo😊,
    Es gibt am 23.08.2025 ein Bergfest in Moritzberg (Hildesheim) – mit Live-Musik🎶🎹🎉🎊 Essen und Getränken.
    Wer möchte dabei sein?
    Treffpunkt ist um 18 Uhr am Rêve, Pohnexstraße.

6 Kommentare
    • Jede*r darf teilnehmen und sich ganz einfach an den Aktivitäten beteiligen.😊

vor 3 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Woche

Mustang treffen auf dem Raten und gemütlich etwas trinken 😃
    Chonsch au ?

10 Kommentare
    • Hoi Beatrice,

Wenn du bei Erlebnisse/Entdecken für den 23. August suchst, sollte die Aktivität dort aufgelistet sein.
      LG

vor 18 Stunden
  • vor 2 Wochen

Habe 5 vergünstigte digitale Tageseintritte à Fr. 33.- anstatt Fr. 45.- fürs Ravensburger Spieleland (übrig aus einem 10er Ticket), gültig bis 2.11.2025 (Saison-Ende) zu vergeben. Wer hat Interesse?

• vor 2 Wochen

Meine Tour von gestern, Hinterstein - Zipfelalpe - B,Schießeisen - Ponten - Willersalpe - Hinterstein
    16,2 km 1309 hm 5:17h reine Gehzeit. Geil war es

• vor 2 Wochen

ABENDRUNDE

• Freunde finden Gruppe Landkreis Fürth

/community/freundinnen/groups/FhGFAWG1r9Q

• vor 2 Wochen

Hallo Würde 25 Bier Factory in Rappi feiern
    Wer kommt mit ?

18.00 Bahnhof Rapperswil dann können Wir gemütlich zusammen zur Factory laufen

• vor 2 Wochen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, nette Menschen kennen zu lernen. Deshalb ganz spontan die Frage, ob jemand morgen, Freitag, 13.6. gegen 18:00 Uhr Lust auf einen Absacker hat? Vorschlag: Schützengarten Zielstattstraße

3 Kommentare
    • Biergarten vom Hofbräukeller am Wiener Platz wäre mir lieber gewesen.

vor 1 Woche
  • vor 2 Wochen

Wer hat spontan Zeit und Lust, mit mir am nächsten Samstag Abend (14.6.25) die Show von Teddy / Tedros Teclebrhan in Zürich zu schauen? Habe zwei Tickets (nummerierte Sitzplätze) und lade gerne jemanden ein, der ihn mag und wie ich unbedingt live sehen möchte. Die Show beginnt um 20.00 Uhr im Hallenstadion. Schick mir doch einfach eine Nachricht.. Sehr spontan, das ist mir bewusst, aber hier ist wohl der richtig Ort für aufgeschlossen, coole Menschen. :)

2 Kommentare
    • Das Ticket ist leider (resp. erfreulicherweise) weg. Sorry und danke euch dennoch vielmals.

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.