Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 23 Stunden

Muss aus gesundheitlichen Gründen die Aktivitäten bis auf weiteres absagen.
    Lg. Elisabeth

6 Kommentare
    • Gute baldige Besserung mlg Christine

vor 4 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 23 Stunden

Gemeinsames Treffen mit Essen, Trinken, Kennen Lernen !

1 Kommentar
    • Hallo Salva,

das klingt ja interessant. Du scheinst ein reflektierter Mensch mit Hang zu Humor zu sein. Außerdem fühlen meine Freundin und ich uns angetriggert von Deinen Freizeit-Vorstellungen.

Glaubst Du, wir finden da ein gemeinsames Event? Ich könnte es mir vorstellen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,

Cornelia - Verhaltenstherapeutin,
      und
      Patricia, Pädagogin

vor 21 Stunden
  • vor 23 Stunden

Badetag in Traunkirchen am Traunsee 🌞❤️🏝️😈

• vor 23 Stunden
    1 Kommentar
    • Sommersonnenwende 😊

vor 23 Stunden
  • vor 23 Stunden

Montag, 23.06.
    Sundowner am Neckarstrand... 🍹
    Spontan Wetter und Abend nutzen....ab in den Liegestuhl
    ab 19.00 Uhr...
    Freue mich auf Euch😊

• vor 1 Tag

Du bist für mich, wie ein warmer Sommerregen. Wenn ich mit dir bin und du dein Herz für mich offenhältst, bist du körperlich für mich fühlbar – du bist da. Es fliesst in jede Zelle meines Körpers.

Nichts von mir zieht je an dir vorbei, jede noch so kleine Regung nimmst du von mir wahr. Ich fühle mich von dir gefühlt. Es erfüllt mich, nicht weil du etwas tust, sondern weil du da bist.

Mein Zustand ist für dich nicht wichtig, du nimmst mich wie ich bin. Du liebst mich nicht, weil ich dich in deiner Komfortzone halte, sondern dafür, dass ich dich an dich selbst erinnere.

Wir bringen uns gegenseitig zum Leuchten, nicht weil wir perfekt sind, sondern weil wir wissen, was wir aneinander haben.

Du benötigst Unterstützung? Ich bin da.

Von Herz zu Herz
    deine Nadja 🖤

Ich bin Nadja, deine Mentorin, wenn es um deine innere Balance, authentischen Selbstausdruck und den lebendigen Kontakt zu deinen Gefühlen geht. Ich unterstütze dich dabei, dein Innerstes zu erkunden und deinem Körper eine Stimme zu geben.
    Damit schaffst du eine Schönheit in dir – die zeitlos ist, sie kennt kein Alter und folgt keiner äusseren Vorgabe mehr.
    Wenn du auf deinem Weg Unterstützung suchst, melde dich gerne bei mir.

Nadja Intuition & Sensitivity 🖤 | Somatic-BodyArt | Embodied Mentoring-Sessions | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild

• Wer ist noch auf'm Hessentag und geht gleich zu Feel Collins?

• Ticket Monika Gruber
    12. Juli Domplatz Linz abzugeben.
    Bei Interesse bitte persönlich bei mir melden.
    Liebe Grüße Manfred 😀

2 Kommentare
    • Hallo. Um 80 € ist es abzugeben. Direkte Abholung wäre in St. Valentin möglich. Der Versand gegen Aufpreis wäre natürlich auch möglich.

vor 13 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.