Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

Ich mag Ausflüge, treffen mit Freunden/innen. Würde gerne an einem Strickteff teilnehmen. Habe Interesse an Boule, habe noch nichts passendes gefunden.

2 Kommentare
    • Danke Anne, werde mich bei dir melden

vor 5 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Tagen

Wer hat heute los mitzukommen auf den nachtflohmarkt auf dem gesundbrunnen Center

1 Kommentar
    • Es war sehr interessant und habe viele leckere Sachen probiert

vor 2 Tagen
  • Wir Acus würden uns freuen wenn der ein oder andere kommt,vl.interessiert es jemanden

1 Kommentar
    • viele Erfolg!

vor 1 Tag
  • Bock auf ’ne geile Schlauchboot-Tour mit Beats?
    Elektro Schlauchboot Wörthsee

• vor 2 Tagen

Workshop: Ayurveda Kochkurs im Sommer mit Ayurveda-Praktikerin und Yogalehrerin Sieglinde Gasser

1 Platz wäre frei mit Sofortüberweisung hast du deinen Platz fix reserviert

• Falls no ä Fiirobetrondi wotsch machä, d'Chammhaldä isch hüt ca. abem 5i bisem Sonntigvesper offä...
    Freu mi wenni eu tar begrüessä...

https://sac-saentis.ch/chammhaldenhuette/

• vor 3 Tagen

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Mädels, die mich in die Moschee begleiten. İch bin Christin, möchte aber eventuell zum Islam konvertieren.

8 Kommentare
    • die drei religionen sind allesamt abrahamitisch. 20 der 25 proheten im koran waren juden. moses dominierend. babylonisches exil 586 v.chr., als monolatrismus zu monotheismus wurde. yahwe, yehowa = schutzgott israels = elohim, eloah = allah - der eine gott. moses = genesis, exodus, levitikus, numeri, deuteronomium. altes testament / tanach. hadithe zu koran. islam ist nicht gleich islam, heutzutage gibt es unzählige strömungen / konfessionen. der koran wurde von einem kalifen eine generation nach mohammed geschrieben. jesus der könig der juden. manches ist opportun. alles immer hinterfragen. vll. gefällt es dir ja nach mekka, zu einem gebäude bekannt für seinen meteoriten, zu beten. zoroatrismus ist auch ganz interessant. bin seit 12 jahren immobilienmakler, mir als röm. kath. gläubiger sind die menschen jeder religion arg widersprüchlich, aber besonders muslimische menschen in der diaspora, mit ihren tattoos und krediten, hetzig / teils antisemitisch, was die ganze religion verspottet.

vor 2 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Tagen

Hy Lady.
    Lust, am Samstag ne kleine, unbeschwerte Biketour zum Üetliberg zu machen?
    E- Bike oder Biobike vorhanden.
    Freue mich auf Post.

1 Kommentar
    • Herzlichen Dank für die schöne Idee. Diesen Samstag kann ich leider nicht ...

vor 3 Tagen
  • vor 3 Tagen

Morgen Freitag ist wieder city skating, Start Obi Mitte 19:00, war schon lange nicht mehr, wer hat Zeit und Lust mitzufahren?

• vor 3 Tagen

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten mit denen man was unternehmen kann.

Welche Unternehmungen kann man dann gemeinsam entscheiden. Durch homeoffice und Umzug bin ich mittlerweile sehr alleine und kriege mich 0 motiviert alleine was draussen zu machen.

Wichtig ist mir das man sich so nimmt wie man ist.

Schön wäre es wenn sich die gleichen Runden öfters treffen könnten. Somit würde man sich auch besser kennen lernen und so auf den einzelnen besser eingehen können was gerade zu allen passt.

4 Kommentare
    • Hi Nicole, Schwelm ist nicht grade um die Ecke. Aber wenn du magst schreib mir gerne. Ich kann dir ein paar Inspirationen in Bochum und Umgebung geben.

vor 6 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.