Minigolf in Unterägeri. Heute 20:00 Uhr. Treff beim Minigolf.Sehr sponti. Besser als nie😁
"Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern, aber du kannst dort beginnen, wo du bist und das Ende ändern.“ (C. S. Lewis)
Willkommen zu meinem systemischen (Wander-) Coachingangebot – eine Reise zu dir selbst.
Manchmal stehen wir vor Herausforderungen, die uns fragen:
Was ist dir wichtig in Beziehung?
Was treibt dich an oder um?
Welche Überzeugungen hast du über dich selbst?
Welche "Energieräuber" – negative Gedanken, alte Muster oder ungesunde Kommunikationsweisen – blockieren dich oder hindern dich am Vorankommen?
In meinem Wandercoaching lade ich dich ein, den ersten Schritt in die Veränderung zu gehen. Gemeinsam erkunden wir, wie du deine Perspektive wechseln und "mit einer anderen Brille" auf dein Anliegen schauen kannst.
Das Konstruktivistische Prinzip zeigt uns, dass Veränderung möglich ist – in jeder Phase des Lebens.
Während wir in der Natur unterwegs sind, helfen dir die Symbole der Natur, deine inneren Prozesse sichtbar zu machen und neue Wege zu entdecken. Das Wandern oder Gehen unterstützt dich dabei, deine Gedanken zu ordnen, Klarheit zu gewinnen und deine Ziele neu zu definieren. Möchtest du dich auf diese Reise begeben? Ich lade dich ein, mich bei einem Schnuppercoaching vor Ort kennenzulernen. Gemeinsam finden wir heraus, wie du deine Geschichte neu schreiben kannst – Schritt für Schritt, in deinem eigenen Tempo. Ich freue mich auf deine Entdeckungsreise!
Mach mit bei einem meiner Angebote:
/community/natur-umwelt/appointments/5jCR9WaZSDh
/community/friendseek/appointments/9N2eq6Mscyx
Du kommst nicht ins Handeln, hast eine Ahnung, woran es liegt und möchtest Genaueres wissen? Und möchtest wissen, wieso es sich lohnt zu investieren, sich den Glaubenssätzen zu stellen?
/community/gesundheit-wohlbefinden/appointments/eqeTd2KkEa1
Weitere Termine:
/community/wandern-bergsteigen/appointments/gGpqkSiFMwF
Und mal wieder ein Wandercoachingtag am 12.7.25 - nur für Frauen!
/community/gesundheit-wohlbefinden/appointments/Ter1DmwXmGj
Oder stöbere auf meiner Website: www.breidebach-coaching.de
Ich habe einige interessante Urlaubstage hinter mir. 1Woche in Slovenien/Nähe BLED und und Plitvicer Seen. In Slovenien hatte ich ein überteuertes Apartment, wo die Küche extrem verdreckt und die Vermieterin sehr gewöhnlich mit mir umging. Die Landschaft ist schön aber die Slovenen nehmen den Touristen das Geld mit Gewalt ab. Ich stand weit und breit weg von einem Parkverbot am Wocheiner See. Bekam aber einen Strafzettel in der Höhe von €200,- Wenn ich sofort zahle "nur" € 100,- Warum weiß ich eigentlich nicht, und man erreicht unter der angeführten Behörde niemanden!!!!! ACHTUNG, Slovenien ist anders!!!!
Wenn man im Bledesee baden geht, kostet es in der Stunde € 6,- Parkgebühren! Meine Mutter sagte, auf der Bleder Insel, wo eine Kirche steht, gibt es eine GLOCKE, die Wünsche erfüllt! Ich sollte da rüber fahren! Da muss ich lachen, denn der Parkplatz €6,- in der Stunde......die kurze Bootsfahrt zur Insel € 20,- und der Kircheneintritt €12,-....da verzichte ich gerne:))))) Wenn man durch einen Nationalpark fährt, auch wenn eine lange Gerade ist, sind nur 50km/h erlaubt. Die Slovenen überholen mit lachendem Gesicht!
Dieses Land wird mich nie wieder sehen!
An den Plitvicer Seen, Kroatien angekommen ist die Welt plötzlich eine andere: die Zimmer sind geputzt und die Vermieter überfreundlich und alles drumherum fair!
....und für die Plitvicer Seen bezahlt man €40,- Eintritt und €10,- fürs Parken. Aber absolut eine Reise wert. Alles perfekt durchorganisiert. Die vielen Wege und Stege am und übers Wasser sind fast nur aus Holz gefertigt und werden ständig instand gehalten. Ich wage zu behaupten, dass in die Natur kaum eingegriffen wird, obwohl hier Menschenmassen unterwegs sind.
Das Haus Pavlic, wo sich mein Apartment befindet ist sehr gepflegt. Ich könnte von Boden essen😄
und es sind tierliebende Menschen!
wo du recht hast, lb. gruß aus Gemmrigheim
Minigolf Unterägeri. Heute 1.7.25
19:00Uhr
Karl, selbst ist der Mann… und die Frau natürlich auch!!!! 😅
Du bist aber hier sehr spontan, würde mich auch mal auf meine Nachricht eine Antwort freuen!