Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Stunden

Schön war es gestern im Quai Pasa in Zug.

• Hallo zusammen! 🌞
    Ich suche Leute in meiner Altersgruppe (Ende 30), die Lust haben auf gemeinsame Erlebnisse wie Festivals 💃, Wandern ⛰️, E-Biken 🚴‍♂️ oder mal SUP ausprobieren (steht ganz oben auf meiner „endlich mal machen“-Liste).

Ich bin eher die ruhigere Sorte 🤓, aber für gute Gesellschaft und schöne Ausflüge immer zu haben. Stundenlanger Smalltalk übers Wetter killen mich. Jung geblieben im Kopf – aber keine 25 mehr (und das ist auch gut so 😂).

Wichtig: Ich suche keine Dates mit rüstigen Rentnern oder „jung gebliebenen“ Herren jenseits der 60 – sondern einfach Gleichgesinnte für schöne Freizeitmomente in kleiner, entspannter Runde 😋

• vor 14 Stunden

Huhu, ich lerne gern neue Menschen kennen.

2 Kommentare
    • Einfach an Aktivitäten teilnehmen, dann klappt das. 😃

vor 8 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 19 Stunden

Morgen EBike Tour ab Bahnhof 11h Bad Ragaz auf den Pizol? Hat jemand Lust mitzufahren?

• vor 20 Stunden

Hallo Zusammen, 🌷☀️
    Habe eine Karte fürs Creator Festival für den 27-28.06.2025 abzugeben. Kosten 210 eur. 🙂
    Bei Interesse gerne PN an mich.
    Liebe Grüße 🖖

• vor 20 Stunden

Wer ist für JJ.
    Ciao Franz 🌷

3 Kommentare
    • Der Junge hat eine Stimme und wieviel Arbeit dahinter steckt, Gratuliere er hat Talent und weiterhin viel Erfolg.

vor 7 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 21 Stunden

Rund um den Bürglstein/Strobl am Wolfgangsee

1 Kommentar
  • vor 21 Stunden

Auf der Suche nach einer besten/besten Freundin/nen in München: ich bin eher der coole, jung gebliebene frauentyp. Kreativ (zeichnen, nähen, stricken), sportlich(laufen, radeln, wandern, SUPen, Gym, Yoga), schnell im Kopf, tiefgründig. Interessiert an Berge, Mode, Spiritualität, Alternativsound, Reisen, Kunst, kultur, Ballett. Einfach auch mal unter der Woche auf nen vino fänd ich schön… und bitte: sei a bisserl verrück! Last Not least: ich stehe nicht auf Frauen!!! Cheers, Manu

2 Kommentare
    • Bin neu hier und kenn mich noch nicht so richtig aus. Muss erst mal bissal rum schaun. Erst mal danke, dass du geschrieben hast.

vor 8 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.