Falls jemand Zeit und Lust hat einfach bei mir melden.
18.12. Wanderung Buchen nach Walldürn
19.12. Krippendorf Bornheim und Weihnachtsmarkt in Landau
20.12. Michelstadt im Odenwald
4 BLONDINEN IN MONTREUX! 🥳🥂🍾💋🎊🎉💯😎🏝️☀️
Ein Mädels-Wochenende mit Glitzer, Groove & Grandezza
Vergiss Winter – wir waren im Modus Sommer, Sonne, Mädels.
☀️🏝️😎💯🍾🥂🥳🤩🔥🏝️☀️
Montreux hat geliefert: blauer Himmel, gute Vibes und wir mittendrin. Sonnenbrille auf, Lippenstift 💄 nachgezogen, Alltag aus. So starten Legenden.
Der Ton war schnell gesetzt: ChampagnA. 🥂🍾🥳
Elegant eingeschenkt, frech getrunken, mit genau der richtigen Portion „Warum eigentlich nicht?“. Gelächter, tiefe Gespräche und dieses wohlige Gefühl, dass alles gerade perfekt ist...
💖🫶🏼💖
Der Weihnachtsmarkt von Montreux?
🎄⭐🌌🌟✨🥳🍾🎄🥂🔥🤩🏝️🌺Funkelnd, lebendig, leicht kitschig – wir liebten jede Sekunde. Lichter, Düfte, Musik und über allem BABA NOËL 🤶🏼🎄🎁 der scheinbar dachte: Diese Truppe? 👸🏼👸🏼👸🏼👸🏼 - Gefällt mir. 😎🤩😉 😏. Weihnachtszauber mit Augenzwinkern.
Dann der Moment, der alles toppte: Jacuzzi & Wellness 🧖🏼♀️🌊🏝️💄😎💄💅🏼auf der Dachterrasse. Warmes Wasser, Sonne satt, strahlend blauer Himmel, Pinien am Rand und der See glitzernd vor uns. Dezember? Unwahrscheinlich. Gespräche wurden lauter, Lachen freier, Zeit unwichtig. Pure Mädels-Magie.
Und natürlich wieder EINE Szene, die NUR im S.A.T.C - STAMMTISCH erzählt werden kann... 😜💅🏼💄😎🎄💋💃🏼👙😏
Im Palais Oriental wechselten wir den Film: sinnlich, warm, exotisch. Dampf, Düfte, tiefe Entspannung – ein bisschen „Tausendundeine Nacht“, ein bisschen „wir haben uns das sowas von verdient“.
Das Riesenrad 🎄🎁🎡🎉 hätte uns hoch über Montreux heben können. Die Verschuchung war gross – Lichter unter uns,
See neben uns, Glück im Bauch. Kurz überlegt. Machen wir DEFINITIV nächstes Jahr. 🎡
Und natürlich: köstliche Patisserie.
🍰🍮🍥🎂Zuckersüß, sündhaft gut, hübscher als nötig. Wir aßen sie trotzdem. Mit Stil. Und ohne Reue.
Fazit: Dieses Mädels-Wochenende war laut im Herzen, warm im Bauch und voller Glanz. Montreux, wir kommen wieder – mit ChampagnA, Sonnenbrille und genau dieser Energie. DIESES WOCHENENDE SCHREIT NACH WIEDERHOLUNG 🤩💯🎊🎉🍾💋🥂🥳💥🥂✨
Na klar, machen WIR! Herzlich Willkommen MONTREUX NOËL 2026.
Herzlichst
Sarah
💖🫶🏼💖
Hey 👋🏼
wer sucht auch neue Kontakte, kommt aus Hamburg und Umgebung und ist zwischen 20-30 Jahre alt?
Meldet euch gerne per PN 🙋🏼♀️😊
Was für ein schöner traditioneller Adventmarkt 🎄😍 - Burg Plankenstein! Das Christkind haben wir auch gesehen und die Perchten haben sich ebenso sehen lassen können...🎄
sehr schön
Schön ist sie geworden, unsere Gruppenwanderung von der Großalm aus zu den Langbathseen, wenn auch mit einer kleiner Planänderung. Am Höhenrücken zwischen der Großalm und dem hinteren Langbathsee angekommen haben wir erkennen müssen, dass wir nicht wirklich aus dem Nebel rauskommen würden, wenn wir die Wanderung wie geplant fortsetzen. Also haben wir uns kurzerhand spontan entschlossen, anstatt zum Langbathsee auf den "Signalkogel" in die Sonne aufzusteigen, eine Entscheidung, die wir absolut nicht bereut haben, wie die Fotos zeigen. Wir haben so die besten Stunden des Tages außerhalb des Nebelmeeres in der Sonne genießen können, was ja bei der momentanen Nebel-Wetterlage absolut nicht selbstverständlich ist. Wir haben dann unseren sehr unterhaltsamen Wandertag bei einem ausgiebigem und sehr gutem Essen in der "Altmühl" in Gmunden ausklingen lassen.
Ich möchte mich bei meinen Begleitern für die Teilnahme an dieser schönen und unterhaltsamen Wanderung bedanken, Wandern in Gesellschaft ist einfach viel schöner als alleine zu marschieren.
Hat noch jemand Lust Italienisch zu sprechen?
Freu mich auf ein Paar nette Leute dazu.
„Einen wunderschönen.
Ich bin der Rooobbbeerrt 🤣 aus München und bin 35 Jahre alt. Ich suche auf diesem Weg eine nette Freundschaft. Ich entspreche nicht der Norm und schwimme gegen den Strom. Bin anfangs eher der Schüchterne und Ruhige, aber blühe meistens dann auf, wenn natürlich die Sympathie passt. Bin etwas chaotisch, aber gehe definitiv zum Lachen nicht in den Keller. In meiner Freizeit zocke ich gerne am PC, zurzeit Arc Raiders und GTA Roleplay. Ich schlüpfe gerne in eine Rolle.
@Tatjana: und ich erst... 🎄🏝️☀️😎...es war sooooo MEGA 🥳🤩🥳