Treffen Chillen mit nette Leute ab 19:30
Gerne kannst du mir schreiben wenn du dafür Interesse hättest mit unseren Freunden Zeit zu verbringen. LG, Abby
Suche Freizeitpartner/in in der Nähe für gemeinsame Aktivitäten. 🙂 Im Alter 35-42.
Wer ist auch"Rückkehrer"in die alte Heimat?
Angesprochen sind Leute die aus beruflichen,privaten oder sonstigen Gründen aus ihrer ursprünglichen Heimat wo sie entstammen und aufgewachsen sind,für viele Jahre in die Ferne(insbesondere nach dem"Westen")gingen und jetzt aus welchen Gründen auch immer,zurückgekehrt sind...zwecks Treffen und Erfahrungsaustausch bei Speis und Trank in Leipziger Raum...
Hallo Katha, habe auch so eine Lebensgeschichte. Melde dich gerne, sobald du ein paar Leute zusammen hast. VG und einen schönen Tag 😊🙋🏼♂️
Wer Interesse an ner aktiven Gruppe aus München & Umgebung hat: Singles in München für jeden Alters! :-)
ich gehe am Samstag zum
/community/friendseek/appointments/M2DG6FzVzAz und was machst du?
Trödelmarkt im Autokino Essen
Wer ist zufälligerweise auch auf der Suche nach Raritäten?
Trödelmarkt im Autokino | Morgen, 10.7.2025, ab 8:00 bis 14:00 | Trödelmarkt im Autokino Essen | Link: https://rausgegangen.de/events/trodelmarkt-im-autokino-97/
Hat jemand Lust mit mir morgen beim Barfi das Fussball spiel Schweiz gegen Finnland zu schauen um 21:00.
Frauen zwischen 30-41 Jahre.
Gefällt mir, vielleicht nächste Woche.