Hey zusammen :)
Hat jemand von euch das Cashflow Spiel (bekannt vom Buch Rich Dad Poor Dad) und würde es am Samstagabend, 12.7. für ein Gameabend in Luzern mitbringen?
Es wäre mega toll mit ein paar Leuten in entspannter Runde zu spielen, am liebsten in einer Bar in Luzern (Location können wir dann gemeinsam festlegen, sobald sich jemand mit dem Spiel meldet).
Neben dem Spielen wäre es cool, wenn wir uns auch über Lebensziele, Persönlichkeitsentwicklung und alles rund ums Thema Finanzen austauschen könnten. Ich suche noch 3 Mitspieler – wer ist dabei?
Voraussetzung ist, dass sich jemand findet der das Spiel hat und mitbringt :)
Leute für div. Unternehmungen gesucht: Kino, Billard, Restaurantbesuche, Ausflüge, Museumsbesuche , Wandern usw.
Tolle Fotos 🤩
Auch die Frosch Perspektive ist sehr effektvoll gelungen.
Außerdem liebe ich Getreidefelder.
Es müssen nicht immer hohe Berge sein...das Mühlviertel bietet zum Wandern wunderschöne Möglichkeiten. Landschaftlich ein wahrer Genuss...und für die Seele ein Hochgenuss 🫶
Sehr schön. Dahin möchte ich mal zum Motottadfahren. Würde mir sehr empfohlen...
Hi, Bin neu und bin gespannt was man hier so erlebt und freue mich auf neue Bekanntschaften🙋♂️😃😎
Ein unvergesslicher Tag am Bodensee mit einem hervorragenden Skipper und einer tollen Mannschaft was für eine feine Stimmung an Bord sorgte. Ein Tag purer Freude und Entspannung , für den ich euch danke. Ich werde mich gerne an diese schönen Stunden mit euch zurückerinnern😀
Wänd wotsch chasch au no cho?
Grüessli Bettina
/community/friendseek/meetups/H8TxmcV3h8J