Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 12 Monaten

Anyone up to meet for an English Stand Up Comedy Show Open Mic this evening? There's some of them, we can discuss in which district we want to go. No fee when you go in, donation about 10€ when you go out.

Es gibt auch ein paar Open Mics auf Deutsch, ginge auch. Da kenne ich aber mittlerweile Teile des Programms meistens schon.

• vor 12 Monaten

Live is beautiful 🌞💯🌞

• vor 12 Monaten

Hallo! Ich suche jemanden, mit dem ich Deutsch üben kann. Ich biete Spanisch als meine Muttersprache an. Wir könnten ein Tandem bilden. Schreib mir, wenn du interessiert bist :)

6 Kommentare
    • Hallo Su, unterschätze Duolingo nicht! Man lernt zwar kein flüssiges Sprechen. Aber man lernt Wörter, Satzbildung und Zeiten. Ich habe in vier Monaten alle Lektionen durchlaufen. Nun kann ich zwar noch nicht plappern, aber ich kann spanisch chatten yea! Und ich verstehe spanische Filme mit spanischen Untertiteln. Jetzt übe ich mit spanischen Quizsendungen. "saber y ganar" ist super dafür.

vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 12 Monaten

Fr, 24. Mai 2024, 18.30 Uhr
    Wiesbaden-Biebrich
    /community/essen-trinken/appointments/gHS34Hs6cec

• vor 12 Monaten

Wer kommt heute 10.5.24 Freitag Nachmittag-Abend Baden und ev. eine Runde mit dem SUP im Freibaad Brunnen nahe beim Camping ?

• vor 12 Monaten

Sa. 11.5.
    Tages Wanderung auf Rigi Hohfluh eine wunderschöne z.T. ausgesetzte Wanderung über den Grat
    Davor Kaffee am See wer Lust hat.
    Mit der Urmibahn um 9:00 ab Brunnen SZ
    Trittsicherheit vorausgesetzt

• vor 12 Monaten

Alle Länder der Baltikum beim Eurovision Finale 2024 dabei ~ also passop, Deutschland 😁🥳😜!

1 Kommentar
    • Hallo Leelo, ich schaue gerne ESC an. Es gab Zeiten, wo ich im Gloria die Finale angeschaut haben. Wenn Du magst, können wir gerne dies Jahr zusammen schauen? Im Gloria wird das Event nicht mehr ausgestrahlt. Vielleicht hast Du ne Idee?

vor 3 Wochen
  • vor 12 Monaten

Bist du bereit, dein inneres Leuchtfeuer zu entfachen?

/community/yoga-meditation/appointments/KnFN9A3DQg3

Sonntag, 2. Juni 19.00 online per Zoom

https://www.youtube.com/watch

Ich freue mich auf dich.
    Herzlichst
    Nadine
    www.nadineburgener.com

• vor 12 Monaten

Ich bin auf der Suche nach netten Leuten die ihre Freizeit lieber in der Natur als in der Stadt verbringen. Leute die gerne etwas neues probieren , wie Survival, Bushkraft oder auch gerne Lost Places. Leute die auch gerne früh aufstehen um schöne Fotos einzufangen, wie vielleicht der Nebel über nem Feld hängt, oder den Sonnenuntergang an nem Lagerfeuer. Bin gespannt ob hier genau so jemand rumtigert.

1 Kommentar
    • Da meld ich mich doch gern bei dir

vor 11 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.