Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

Hallo zusammen, ich hätte eine Karte für Reinhold Messner in Fürstenfeldbruck (Veranstaltungsforum Fürstenfeld) zu vergeben. Termin wäre schon kommenden Freitag, Einlass 18:30 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr. Wir würden nebeneinander sitzen :).
    Kosten: 68,60 Euro.
    Die Veranstaltung ist bereits komplett ausverkauft.
    Bitte schreibt mir bei Interesse eine Nachricht. Bitte nicht in die Kommentare schreiben. Danke :).
    Viele Grüße
    Martina

• vor 1 Monat

Salzburg WE - Orgelkonzert im Dom/abends Liveband im irish pup und am nächsten Tag kulinarischer Ausflug ins IKARUS incl Weinbegleitung- 👍👌

3 Kommentare
    • Was meinst du Beatrix? Die Orgelkonzerte sind im Dom ausgehängt/ ausserdem mittags immer eine kurze Vorführung gegen 9€/ und Ikarus hat seine Gastköche das ganze Jahr,.. die Bilder si d vom letzten WE lg

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat
  • 1 Kommentar
    • so äs schöns Plätzli zum uftankä.

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Sᑌᑕᕼᕮ KOᗰᑭᒪIᘔᕮᑎ ᖴᑌ̈ᖇ ᗪIᕮ ᑌ̈40-ᑭᗩᖇTY ᗩᗰ ᖴᖇᕮITᗩG: 1️⃣​4️⃣​ ᑎOᐯᕮᗰᗷᕮᖇ ( ᗯIᑎTᕮᖇTᕼᑌᖇ ) ᐯOᖇᗩᑌSSᕮTᘔᑌᑎG⁉️ SO Tᑌᑎ, ᗩᒪS ᗯᗩ̈ᖇᕮ GIᑎ TOᑎIᑕ ᕮIᑎ ᕮᑎᕮᖇGY-ᗪᖇIᑎK! 🍸😂 .ᗯᕮᖇ TᖇᗩᑌT SIᑕᕼ, SIᑕᕼ ᗩᑎᘔᑌSᑕᕼᒪIᕮßᕮᑎ⁉️😉

7 Kommentare
    • Deal Roger – aber nur mit einer Extra-Portion Simsalagin! 😉✨😁

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

Begleitung für Aktivitäten gesucht, meldet euch gerne :)

• Kreativbereich 💗❤️

• vor 1 Monat

Hi~ sehr random, aber hat jemand von euch heute spontan Lust & Zeit heute Abend sich in ein Café zu setzen, ein bisschen zu quatschen und produktiv zu sein?👀

Muss noch eine Hausarbeit schreiben und würde mich über Gesellschaft freuen🌻

Falls ja, meldet euch gerne☺️

2 Kommentare
    • Wo bleiben da Gespräche und auch Zuhören, wenn du mit Hausarbeit schreiben beschäftigt bist?

vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.