Ich möchte einen Männerstammtisch in Koblenz eröffnen. Für jeder Idee wo das stattfinden kann und Teilnahme bin ich froh. Also meldet euch
💎Gratis Sounds für Dein Handy & PC !
Kostenloser Download 🍀 > https://mrtlink.de/ge-maretimo-radio-app
Lounge, Chill, House, & Latino.
Herzliche Grüße 😎
Michael Maretimo
.
.
Suche eine liebenswerte Mama Freundin ☺️😬
AC/DC COVERBAND 🔥⚡ Highway to Hell – "La Dolce Vita" trifft AC/DC-Power! ⚡🔥
Schon beim Eingang gab es das erste Highlight:
Ein "Verkäufer" quatscht mich an, macht mir ein krasses Kompliment für mich und meine blonden Haare... 💃🏼🌹
Ich lächele und überlege, ob ich die typischen AC/DC-Teufelshörner für heute haben möchte... 😈
Ich sag ich ihm: „Erst mal WC...ich denke drüber nach...“
Auf dem Rückweg dann: „Ich weiss, was ich will...heute bin ich ein Engel, kein Teufel! sag ich ihm...😇👼🏼🪽😉🔥“
Er lacht, meint, für mich würde er mir heute Abend sogar aus den Teufelshörnern Engels-Flügel basteln... 😜 ...ach soooo...
Später stellt sich raus: Der „Verkäufer“ war niemand anderes als der Leadsänger der Band selbst! 😂 Uppppssss...OMG!!! 😎🙈😅💃🏼
Mit seiner Gänsehaut Stimme und einer echten Portion "BRIAN" Style hat er die Bühne gerockt.🔥
Und seine Bandkollegen?:
Der Gitarrist, der wirklich wie „Angus" in "Young“ 👶🏼war, legte eine Show zum Träumen aufs Parkett – inklusive Strip und zog dann noch mit AC/DC-Unterwäsche "blank" 😏😳🎸! Super-HOT... 😁 🔥😎
🎶 Die Band war der Hammer 🔨:
Meeeeeeeeeeeegggggga.
Danke an "Gentleman Rocker" Rolf, der für uns Mädels an alles gedacht und uns einen Tisch mit Mini-Lounge gesichert hat... perfekter Platz für wilde "Rocker-Ladies" 😉 mit VIP Status! 💃🏼
Zum krönenden Abschluss:
Gab’s dann doch noch das Foto mit dem Leadsänger mit der krassesten Stimme... der plötzlich wieder ganz Engel war 😇...oder vielleicht doch ein kleiner Teufel????? 😜
Fragen über Fragen...
Ein Erlebnis wie zu besten "Groupie-Zeiten"...100 % Nostalgie...
WILD!!! 🤩😜
„Highway to Hell“ – sexy, mit der Power des Originals und wirklich himmlisch gut haben heute Abend neue Fans bekommen! ❤️🔥😇👼🏼🪽
Adorable 😍
Sarah ☀️
@Fatima & Rolf: 😘🤩😎 danke an euch. War sooooo cool 😎
Ich möchte gerne eine spontane Austauschrunde für Gersthofen gründen. Gemeinsam Früh- und Spätstücken, Nachmittags und Abend treffen, gerne auch mit Aktivitäten spazieren, radeln, etc.
So können auch kurze treffen zu mehr Lebensqualität führen.
Kimm i :)))))