Wer hat intresse sich aus zu tauschen zu Radtouren und Radreisen?
Und vielleicht auch sich zu treffen .
könnt mich gerne an schreiben. Ich antworte am Späten nachmittag oder abends.
Nach der Wiesn ist vor der Wiesn,
🥨 Essen gehen in Tracht – zünftig & gemütlich! 🍻
Servus zusammen,
es ist wieder Zeit für a gscheide bayerische Gaudi!
Die Idee ist, daraus einen kleinen Singletreff zu machen – entspannt neue Leute kennenlernen, gemeinsam feiern und eine gute Zeit haben.
Kennst du das? Du verabredest dich mit einer Gruppe, findest am Tisch jemanden sympathisch – und dann stellt sich heraus, dass er oder sie gar nicht Single ist. 🙈 Genau das wollen wir hier vermeiden: Bei diesem Treffen sind wirklich alle Singles, sodass du ganz entspannt neue Kontakte knüpfen kannst.
Ich habe einen Tisch für 12 Personen reserviert um einen schönen zünftigen Abend zusammen zu erleben.
Ich versuche das das Verhältnis m/w ausgeglichen ist.
Am 01.11.2025 
treffen wir uns zum Essen in Tracht im Augustiner am Heumarkt. 👗🪶
Ob Dirndl oder Lederhosn, Hauptsache zünftig – wir genießen gemeinsam gutes Essen, a frisches Bier und a richtig gemütliche Stimmung. 🍺
👉 Datum: Samstag, 01.11.2025
👉 Ort: Augustiner am Heumarkt , Heumarkt 42-44, 50667 Köln
👉 Dresscode: Tracht – Pflicht mit Spaßgarantie!
Bayrischer Single Abend in Tracht im Augustiner am Heumarkt / Köln 01.11.25
Freu mich auf einen tollen Abend mit euch!
Danach können wir ggfs. noch im ZIMS Party Keller den Abend ausklingen lassen
Ich freue mich auf Euch,
Euer Micha
Hallo,hat jemand Lust,am (diesen)Freitag den 10.10.2025 mit in die Oper zur Operette"Cosi fan tutte"zu kommen?
Hab noch keine Karte grordert,da ich schaun will,ob jemand mit kommt,dann kann man sich bzgl.der Sitzplatzbuchung absprechen!
Karten gibt es zz.noch genügend!
Würde aber nicht zulange warten,dh.bitte Rückmeldung bis spätestens Do.09.10.-1ü:00.
Würde Rangplätze oben Mitte oder seitlich vorschlagen,sowie Treffpunkt vor der Oper 19:00 damit man sich noch vorher bei einem Getränk an der Bar unterhalten und kennenlernen kann!
Liebe Karin,habe meine Mails gecheckt...mit Schrecken festgestellt,das der letzte Termin lt.Plan bis 19:45 gehn soll(war auf18:45 eingestellt.)..werd da morgen früh nochmal nachfragen,aber wenn es wirklich so ist,werd ich die Oper leider nicht schaffen...was narürlich grosser Mist ist!
Dann halt verschieben...gibt ja noch 2 Termine...der 16.11.ist aber der 2.Jh.tag von meinen Freund und mir...weiss zwar nicht,ob er da sein wird.  Aber denk Januar ist(für mich(sicherer).
Sorry,tut mir sehr leid!
(Meld mich morgen früh navh dem Anruf)
🥨 Essen gehen in Tracht – zünftig & gemütlich! 🍻
Servus zusammen,
es ist wieder Zeit für a gscheide bayerische Gaudi!
Am 25. Oktober treffen wir uns zum Essen in Tracht im Lagerkeller des Augustinerkellers. 👗🪶
Ob Dirndl oder Lederhosn, Hauptsache zünftig – wir genießen gemeinsam gutes Essen, a frisches Bier und a richtig gemütliche Stimmung. 🍺
👉 Datum: Samstag, 25.10.2025
👉 Ort: Lagerkeller im Augustinerkeller, Arnulfstraße 52, München
👉 Dresscode: Tracht – Pflicht mit Spaßgarantie!
/community/ausgehen/appointments/ZUs5QC951hQ
Freu mich auf einen tollen Abend mit euch! 🎶
Liebe Grüße
Chris
🍺 Starkbierfest Nockherberg 2026 – Jetzt anmelden und dabei sein! 🍺
Hallo liebe Freunde,
nach dem großartigen Erfolg der letzten Jahre ist es wieder soweit – das legendäre Starkbierfest am Nockherberg steht vor der Tür!
Ich habe 4 Termine für 2026 reserviert, damit jeder die Chance hat, dabei zu sein.
Freut euch auf zünftige Musik, beste Stimmung, Maßkrüge voller Starkbier und eine gesellige Runde unter Freunden. 🎶🍻
👉 Sichert euch jetzt euren Platz, denn die Nachfrage ist wie immer groß!
Wer zuerst kommt, feiert zuerst 😉
/community/ausgehen/meetups/NEE14eW8kB8
/community/ausgehen/meetups/dTLTSyFSx5r
/community/ausgehen/meetups/BKT1JXUhV2d
/community/ausgehen/meetups/6J9HwpBpcc7
Ich freue mich auf einen unvergesslichen Abend mit euch!
Liebe Grüße
Chris
Wer möchte gern Machiavelli oder Rummy spielen?
11.10.25 ROCK 'n' WINE beim Weingut Bader in Opfingen ab 19 Uhr
Abwechslung & Live Musik nach einer langen Arbeitswoche
Wer hat Lust auf ein Live und in Farbe? :)
Tu mich schwer hier ernsthafte Kontakte aufzubauen. Jemand Interesse einfach mal zu telefonieren und gucken was Interessenmäßig passt? Dann meld dich einfach kurz mit Nr :)
Suche auch eher männliche Kumpels.
Hey guten Abend. Mache gerne Fahrradtouren (Ebike oder Rennrad). Im Frühjahr ist eine mehrtages Tour geplant. Mag auch gerne Saunabesuche. LG Werner
Hallo, ich würde dich/ euch gern zu einer geführten Wanderung zu mir einladen, wir durchkämmen die angrenzenden Dörfer, kommen durch Wälder in atemberaubende Landschaften und atmen tief die Naturluft ein und aus. Ich habe mega viel Spaß dabei. Solltet ihr mal einen Frauen oder Männertag Runde oder Hunderunde oder in Gruppen wandern wollen gebt bescheid. Bewegung und Kraft tanken in der Natur. Ist ein gutes Heilmittel.
@ Daniel Das ist was bei dem Wetter. Und die Andern ? Wir machen Spieltage bei so einem Wetter. So wünsche euch eine Schöne Arbeitswoche.