Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Die Vocal Pals aus Tüßling geben wieder Konzerte, und zwar in Tüßling, Eggenfelden und Neumarkt-St. Veit. Wir freuen uns auf euren Besuch!

• Wer hat Lust am Samstag den 11.10.2025 auf den Flohmarkt in Rust, bei der Gärtnerei, zu gehen. Beginn 10Uhr,Eintritt frei.

• vor 3 Wochen

Seht nette Frau aus Lindenthal sucht neue Freundschaften. Männer bevorzugt, gerne homosexuell.

1 Kommentar
    • Du suchst Freundschaften? Na gut. Bin nicht homosexuell. Suche auch nix, als Freunde. Bin hier erreichbar.

vor 3 Wochen
  • Ich habe eine vergünstigte Schifffahrtstageskarte 2. Kl. für Fr. 23.95 abzugeben.

Die Karte ist nur noch bis am 19. Oktober gültig. Übergabe nach Rücksprache. Postersand <A Post> gratis.

3 Kommentare
    • Claudia, mein Mann ist morgen Nachmittag in Luzern. Er könnte dir die Karte vorbeibringen.
      Wäre das ein Angebot?

vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Wochen

Magst du gemeinsam Berge bewegen und dein Herz zum Leuchten bringen?

Dann melde dich gerne an:
    https://www.nadineburgener.com/was/dein-herz-lacht-und-gemeinsam-bewegen-wir-berge

Erlebe im Kurs, wie dein Herz auf erfrischende Weise strahlt – und wie diese Freude deine Energie auf ein neues Level hebt. Du fühlst dich frei und lebendig. Mit meiner langjährigen Erfahrung setze ich individuell abgestimmte Methoden ein, die dich dort abholen, wo du gerade stehst.

Gemeinsam ist das neue Heute: Vom Ich zum Du zum Wir. Lass uns gemeinsam Berge bewegen, bei uns selbst und darüber hinaus.

Sonntag, 2. Nov. 2025 in Volketswil

Herzliche Grüsse und happy day
    Nadine - Humor- und Seelencoach

www.nadineburgener.com

• Grafenegg Advent
    Freitag, 5. Dezember bis Montag, 8. Dezember 2025
    Täglich von 10 bis 19 Uhr
    Seit rund einem halben Jahrhundert weckt der Advent in Grafenegg weihnachtliche Vorfreude auf besondere Weise.

Das prachtvolle Schloss und der festlich beleuchtete Park bilden den Rahmen für einen der schönsten Adventmärkte Österreichs, der mit seinem kulturellen Angebot auf die Weihnachtszeit einstimmt. Kinder lieben das abwechslungsreiche Familienprogramm, alle Altersklassen erfreuen sich an Drehorgelmusik, vielfältigen Bläserklängen und am aus Grafenegg gesendeten ORF NÖ «ADVENT DER STARS».

Der Zauber des Grafenegg Advents entfaltet sich in einer Vielzahl an Erlebnissen: Am Markt finden Sie eine reiche Auswahl an erlesenem Kunsthandwerk –von der winterfesten Strickweste bis zur feinen Christbaumkugel. Lassen Sie sich inspirieren, und stöbern Sie nach Herzenslust. Kulinarisch verwöhnt das «So schmeckt Niederösterreich»-Schmankerldorf mit regionalen Spezialitäten, die von rustikal bis zartschmelzend reichen. Runden Sie Ihren Besuch am Advent noch mit einem unserer Weihnachtskonzerte ab.

Buchen Sie Ihre Eintrittskarten zum Adventmarkt schon vorab vergünstigt online in unserem Webshop und umgehen Sie lange Wartezeiten vor Ort!

• vor 3 Wochen

Servus bin neu in Straubing und bin auf der Suche nach eine Poker Runde

• vor 3 Wochen

Breathwork in 3040 Neulengbach

am 16.10. 19.00 in Markersdorf

nähere infos hier:
    /community/friendseek/appointments/Ka4rRb5YDm1

• vor 3 Wochen

Hallöchen, wir sind neu hier und auf der Suche nach netten Leuten, für mal Spieleabende, Gassirunden, einfach mal treffen, shoppen....

2 Kommentare
    • Hallöchen bin auch aus Pirna hab eine Hunde Dame, shoppen geht immer, spiele Abende auch😉😉

vor 3 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.