Hey! 🙋♀️
Ich suche jemanden, mit dem ich Deutsch sprechen kann, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern.
Im Gegenzug kann ich dir beim Portugiesisch helfen.
Bin locker drauf, motiviert und hab Lust, regelmäßig zu quatschen – online oder vielleicht auch mal auf einen Kaffee ☕️
Meld dich gern, wenn du Lust hast! 😊
LG
Ich suche einfach nette, keine schweigsamen Kontakte (m/w) zum gemeinsamen Spaziergang oder "auf einen Kaffee" (keine Dates) in Oberhausen-Sterkrade, -Klosterhardt, -Osterfeld und Umgebung.
Wunderschön. Ich erkenne die Wildoner Kirche...der See mit dem Blick auf den Zwiebelturm ist sowieso eines meiner Lieblingsplatzerl, der alte, bissl verschlafene Ort auch sehr reizvoll.
Das Rathausplatz-Finale - heute am Samstag, den 11.10.25 starten wir um 11 Uhr mit dem Familienfest voller toller Attraktionen - inklusive Karussell, Hüpfburg, Spielen, 4 gewinnt XXL, Seifenblasen, Dosenwerfen, leckeren Getränken sowie Essen aus unserer Küche und Eintöpfe von @miermannsscheune. Ab 16 Uhr wieder Schnitzel Pommes und Currywurst vom Tetraeder.
Ab 20 Uhr gibt es grossartige Live-Unterhaltung mit Entertainer @fanelthevoice
Sagt es weiter, teilt den Post und kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch ☺️
#bottrop #rathausschänkebottrop #rathausschaenke #ruhrpott #wirliebenbottrop #ruhrliebe #familie #party #fest #rausgegangen #miermannsscheune #kirmes #bier #livemusik #fanelthevoice
Im Gewebe der Formen offenbart sich die Netzhaut als Spiegel des Inneren: Schichten von Erinnerung, Wahrnehmung und Vergänglichkeit. Was bleibt, ist ein Blick ins Unsichtbare, ein Textil der Seele. 🌌
Breathwork - Atem- Seelenreise
am 16.10. in 3040 Neulengbach
nähere infos hier:
/community/friendseek/appointments/Ka4rRb5YDm1
Frauenflohmarkt in Bretten
Erträge Standgebühr,Kuchen, Spenden....geht an das Kinderhospiz Karlsruhe
Hi,
du kannst dich gerne melden wenn du möchtest!
Viele Grüße
Mario