Damenfussballspiel: Greuther FÜRTH gegen Weinberg
heute 12.10.25 - 14.00h am Julius Hirsch Sportzentrum | Kapellenstr. 37 | 90762 Fürth
Hallo,
ich habe einen regelmässigen Sonntagstermin zum achtsamen Malen erstellt.Zuetst jeden Sonntag im Oktober im Botanischen Garten,der bei schlecht Wetter noch die Gewächshäuser bietet.
Hierbei geht es mir experimentell um die Verbindung zur Natur und Mensch und innerhalb der Verbindung zur Gruppe.
Es ist vielleicht etwas für Introvertierte,Neurodivergente,die über die Natur ein Sprachrohr findet.
Ich habe Kunsttherapie,Kräuterwanderungen ,Achtsamkeitskurse besucht und mehrere Tools aus der Traumdeutung,Tarot, Symbolik nach Carl Jung und Schamanismus kennengelernt und adaptieren die Übungen und Wissen in die Gruppe.
Unter dem Motto "Malen und Natur verbindet" könnte man es verbuchen.
Ich hoffe das ich das Interesse geweckt habe und ich eine nette Teilnehmer finde,die einfach ausprobieren, statt sich dem Dekret"Ich kann nicht malen" unterwerfen.
Es gibt Situationen im Leben, die aussichtslos erscheinen. Keine Lösung in Sicht – nichts, das sich wirklich stimmig anfühlt. Du spürst die Widersprüche und die damit verbundenen Blockaden. ❌
Gewohnheitsmässig rutschst du jetzt in den Kopf und denkst ununterbrochen. Doch dein Kopf kann nur Lösungen liefern, wenn dein Körper schon vollständig durch das Thema gegangen ist. Genau das ist diesmal nicht der Fall – und schon tappst du im Gedankenkarussell.
Lösungen und Wissen tauchen erst in dem Moment in dir auf, in dem du anerkennst, dass es im Moment keine Lösung gibt. Das entspannt nicht nur dein Gehirn, sondern deinen ganzen Körper. Dein Körper entspannt, du wirst durchlässig, und dein System wechselt vom Survival- in den Receptive-Modus.
Genau an diesem Punkt fliessen Wissen und Lösungen in dich ein, die dein Kopf dir niemals hätte bringen können… das ist gelebte Selbstregulation und Magie zugleich.
Wenn es bei dir an diesem Punkt immer wieder hakt, melde dich gerne bei mir. Ich zeige dir, wie du innerlich ruhig bleiben kannst, auch wenn die Situation angespannt ist.
Lass uns gemeinsam starten.
Ich bin da.
Von Herz zu Herz
deine Nadja 🤍
Wenn dich das berührt hat, freue ich mich über ein 🤍 Like. Und wenn du meine Beiträge regelmässig sehen möchtest: Klick in meinem Profil auf den ⭐️ Stern, um mir zu folgen.
🔗 Link zu meiner Gruppe: /intuition-sensitivity
Ich bin Nadja, deine Mentorin, wenn es um deine innere Balance, deinen authentischen Selbstausdruck und den lebendigen Kontakt zu deinen Gefühlen geht.
Ich unterstütze dich dabei, dein Innerstes zu erkunden und deinem Körper eine Stimme zu geben.
Damit schaffst du eine Schönheit in dir – zeitlos, unabhängig von Alter und frei von äusseren Vorgaben.
Finde den Weg zurück zu dir – in dein Herz, in deinen Körper, in dein wahres Selbst.
Wenn du auf deinem Weg Unterstützung suchst, melde dich gerne bei mir.
Nadja Intuition & Sensitivity | Somatic-BodyArt | Embodied Mentoring-Sessions | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild
Hallo zusammen
Da ich am Samstag Vormittag am Markt in Burgdorf bin, möchte ich an fragen wer hätte Lust zusammen ein Kaffee zusammen zu trinken. Es währe in der metzgeren, schmitgasse, Burgdorf. Mein Stand ist auf der gegenüber liegenden seite.
So ab 11.00 Uhr
Hallo! 🙋♀️
Ich suche jemanden, mit dem ich Deutsch sprechen und meine Sprachkenntnisse verbessern kann.
Ich bin entspannt, motiviert und freue mich auf regelmäßige Treffen – vielleicht bei einer Tasse Kaffee ☕️
Bei Interesse melde dich gerne bei uns! 😊
It's wonderful! See you Thursday at 11:00
Hallo, wer geht heute zum Herbsterwachen auf Gut Lippesee?
Freizeitstammtisch, jeden zweiten Freitag im Monat im ASB Mehrgenerationenhaus in Wertingen um 18.30 Uhr. Freue mich auf Zuwachs
Hier der Link für die Aktivität..
/community/malen/meetups/5qixVwBF8xu