Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

Mahdeggalm

• vor 2 Wochen

Steinerner Wald - Pobiti Kamani (18km von Warna/Burgarien)
    Bei meinem Abstecher an die Schwarzmeeküste nach Varna durfte auch ein Besuch des steinernen Waldes nicht fehlen.

Der steinerne Wald wurden ursprünglich für die Reste einer griechischen Stadt des Altertums gehalten. Manchmal findet man auch die Erklärung, dass es Bäume sind, die vom Meer bedeckt wurden und unter Sauerstoffabschluss fossilisierten. Auch unser Guide war dieser Ansicht ;)) Tatsächlich soll es sich aber um spezielle Verwitterungsformen handeln (ähnlich Formationen in Nordirland).

Aber egal welchen Ursprungs, es ist ein Gebiet mit einer speziellen Ausstrahlung, speziell in der blauen Stunde und zum Sonnenuntergang.

1 Kommentar
    • Tolle Fotos, danke 🙏

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Huhuuu, wer möchte gerne Kraftorte besuchen? 🍁🍂🌲🌞Z.B. im Jura oder Kt. BE, SO, FR? Ich war grad an zwei im Jura dieses Wochenende und ja, ich habe Sonne und Energie aufgetankt.
    Meldet euch gerne bei mir. Hab auch eine Webseite:
    www.zurwahrennatur.com
    wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet.
    Herzgruss
    Brigitte🤩

2 Kommentare
    • Sehr gärn Manuela👍🏼😍

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Wochen

Hallo zusammen
    Mein Name ist Nela und ich danke für die Aufnahme in die Gruppe.
    Bin gespannt was sich so ergibt...
    LG

• vor 2 Wochen

Geniesse den Sonntag😁🌞

2 Kommentare
    • Liebe Nancy, ich folge dir auf Telegram. Liebe Grüsse aus Zürich! Ich hoffe dir gehts gut in H 🤗😘

vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Jakobsweg Treff. Wer war schon mal auf einem Jakobsweg unterwegs? Wer plant so eine Tour? Wir wollen uns zum Austausch treffen! In Müllheim/Niederweiler, Gasthaus Warteck, So. 26.10.2025, ab 18 Uhr. Es gibt Infofilm, Gespräche, Inspirationen! Es werden auch einige Leute dasein die schon verschiedene Jakobwege gegangen sind!

• Sonntagstour ☀️🤗☀️

• vor 2 Wochen

Ich möchte gerne Nordic Walking ausprobieren und suche einen Anfängerkursus oder eine Gruppe, die auch Anfänger aufnimmt.
    Über eine Empfehlung würde ich mich freuen.

1 Kommentar
    • Hallo Ulla , ja gerne wie wäre es mal zum Beispiel am Rhein Lannesdorf.

vor 1 Woche
  • vor 2 Wochen

Tagesziel knapp verfehlt x < 40 km;
    keine Fotos gemacht;
    und vom Beweis"material" ist schon nicht mehr viel übrig.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.