🎱 Gemütliche Billard-Runden im Blue Bowl Plochingen
Hey 🙂
ich hätte am Samstag Lust, ein paar entspannte Runden Billard im Blue Bowl Plochingen zu spielen.
Ich bin Anfänger und spiele nur freizeitmäßig, einfach zum Spaß und um einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. 🎱
Wenn du auch Lust hast, schreib mir einfach – dann können wir gemeinsam eine Uhrzeit ausmachen.
Ich würde das gerne regelmäßig machen, also wenn es euch gefällt, können wir auch in Zukunft öfter mal spielen.
Mitbringen: Nur gute Laune – Queue und Kugeln gibt’s vor Ort 😉
Bitte besucht die kostenlosen Sprachcafés italienisch (Lerngruppen) in München. Auch italienische Muttersprachler sind gern gesehen. Per esempio Kulturhaus Milbertshofen Curt Mezger Platz 1 in Milbertshofen donnerstags 17:30 Uhr
Mittwoch circa 14:00 Uhr einfach zum Bewohnertreff Unter den Arkaden kommen.
Gasteiner Höhenweg wieder mal gewandert ...dieses Mal von Bad Hofgastein nach Bad Gastein und die Sonne ständig im Gesicht☀️ ...ein Weg voller Esprit und traumhafter Ausblick auf diese schöne Gegend...und er führt durch die Gadaunerer Schlucht nicht zu Unrecht als schönster Platz Österreich letztes Jahr gekürt🫶
Tolle Fotos!
Hallo zusammen! 😊
Ich bin auf der Suche nach einem Sprachaustausch (Deutsch–Englisch) und würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen.
Ich arbeite als Ingenieur im Automotive-Bereich in München.
Hat jemand Interesse?
Viele Grüße
Tanvir
Hallo! 👋
Ich lerne Deutsch (A2) und habe in den letzten Wochen intensiv an meiner Aussprache und meinem Wortschatz gearbeitet – inzwischen verstehen mich die meisten schon sehr gut! 😄
Ich bin noch nicht ganz fließend, aber jeden Tag komme ich meinem Ziel näher.
💪 Seit 30 Tagen habe ich mir eine feste Routine aufgebaut:
Ich sage jeden Tag 10 echte Sätze mit neuen Vokabeln – aus dem Alltag, nicht aus Lehrbüchern. Das hilft mir enorm, natürlicher zu sprechen und neue Wörter wirklich zu behalten.
Mein Ziel ist es, mindestens B1/B2 zu erreichen.
Ich schreibe und spreche täglich auf Deutsch und Englisch – mit Motivation, Spaß und echtem Interesse an Kommunikation.
Mein Handy ist komplett auf Deutsch eingestellt, damit ich noch mehr übe. 📱✅
Ich suche jemanden, der Lust hat, regelmäßig zu schreiben, zu lachen und gemeinsam Deutsch & Englisch zu üben.
Vielleicht treffen wir uns ja auch mal live! 🚀
Hi Anirudh. Du bist sehr fleißig. Wir können gerne weiterhin jeden Tag schreiben. 😊
Ja lass uns mal alle zusammen treffen und gemeinsam Englisch und Deutsch sprechen. Und natürlich sportlich unterwegs sein.
Schön war's, danke fürs Organisieren, liebe Emilia!
DEN HERBST GENIESSEN .... wer hat Lust auf eine gemütliche Runde um den Rothsee?
Wetterabhängig zwischen 1 Std. (kleine Runde) und max. 3 Std. (große Runde).
Einstimmung oder Ausklang bei netten Gesprächen und 🥗🍛🍰☕️🍷 darf
Sehr gute Idee sowie sehr gut beschrieben! Chapeau!
Hallo liebe Philosophen! Ich bin soeben auf einen Brigitte-Beitrag online via Bing gestoßen, der mich zum Nachdenken angeregt hat: "Unsere Emotionen können uns grundsätzlich dabei helfen, unser Leben zu bewältigen und unseren persönlichen Weg zu finden." Die Voraussetzung dafür ist jedoch, dass wir einigermaßen wissen, wie wir unsere Gefühle verstehen ...” – viel mehr möchte ich nicht verraten, da der Beitrag bereits zu sehr in Lösungen denkt. Ich möchte ihn jedoch gerne als Impuls nutzen, um eine philosophische Aktivität hier einzustellen und mit euch gleich ins Gespräch zu kommen, ohne lange Fragefindungsprozesse zu veranstalten. Ich habe mir nämlich dazu auch schon Gedanken gemacht und folgende Frage entwickelt: "Was bedeutet es, sich selbst emotional zu verstehen?"
Wer hat Lust sich mit dieser Frage intensiv auseinanderzusetzen?
Und natürlich steht dabei die große Frage im Raum, wann am besten im November - kommentiert auch gerne, was euch hier im Rahmen der Umfrage noch so bewegt. Geht jedenfalls bitte schon mal davon aus, dass wir uns für 2,5 Stunden verabreden. :)
Unter der Woche kann ich aktuell leider nicht. Würde mich über ein paar Gleichgesinnte freuen!
Hallo an alle! 👋🏽😃
Ich werde nächsten Monat nach Duisburg Wanheimerort ziehen und brauche ein paar Tipps von euch🙏🏽:
Beste Pizzeria in der Gegend von Wanheimerort ist...?
Zu welchem Herrenfriseursalon geht ihr?
Gibt es ein Taekwondo, Krav maga oder Wing Tsung Center in der Nähe?
Gerne auch andere Tipps (was immer euch einfällt) für Duisburg Wanheimerort oder Umkreis.
Viele Grüße,
Damiano 👌🏽
Danke euch schon einmal für die Tipps !!!😄
Spiele auch gern Billard wenn du Lust hast einfach melden :-)