Hey zusammen! 👋
Hat jemand Lust, mal Topgolf auszuprobieren? 🏌️♂️
Ich hätte total Lust auf einen entspannten Tag mit ein paar Abschlägen, viel Spaß und vielleicht noch einem Drink oder Snack danach.
Wer ist dabei? Ich richte mich gern nach Termin und Uhrzeit – Hauptsache, wir haben eine gute Runde zusammen! 😄
Hallo Liebe Community,
ich bin dringend auf der Suche nach einem Gerüstbauer, Helfer oder jemanden der täglich Gerüste auf Baustellen stellt.
Vielleicht kennt jemand ein, der einen kennt, der wieder einen kennt, der mir weiterhelfen kann 😉
Bitte DRINGEND....!!
Vielen Dank
Da Gerüstbau ein kritisches Gewerk ist, tu dir selbst den Gefallen und beauftrage eine entsprechende Fachfirma.
Lieber Werner,
Das ist schade, da dies meine letzte Lesung aus diesem Buch in der Schweiz sein wird.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Herzlicher Gruss
Agnes
Magst du zusammen Berge bewegen und dein Herz zum Leuchten bringen?
Dann melde dich jetzt gerne an:
https://www.volketswil.ch/freizeit-und-kultur/kurse.html/250/event/14498/eventdate/88381
Erlebe im Kurs, wie dein Herz auf erfrischende Weise strahlt – und wie diese Freude deine Energie auf ein neues Level hebt. Du fühlst dich frei und lebendig. Mit meiner langjährigen Erfahrung setze ich individuell abgestimmte Methoden ein, die dich dort abholen, wo du gerade stehst.
Gemeinsam ist das neue Heute: Vom Ich zum Du zum Wir. Lass uns gemeinsam Berge bewegen, bei uns selbst und darüber hinaus.
Ich freue mich auf euch.
Happy day
Nadine
www.nadineburgener.com
Samstag, 18. Oktober 2025 – Von Trameten, Schleimköpfen und Trichterlingen
Die Namen der Pilze sind so vielfältig und fantasiereich wie ihr Aussehen: Den Farben und Formen sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Auf einem Streifzug quer durch den Wald zeigen die Pilzkontrolleure die Vielfalt der Pilze, berichten über Pilz-Baum-Beziehungen und geben Tipps für die Zubereitung. Die gesammelten und kontrollierten Pilze können Sie anschliessend nach Hause nehmen.
Anmeldung via Anmeldeformular bis am Vortag um 17 Uhr.
Ausrüstung Sammelkorb (freiwillig), gutes Schuhwerk und dem Wetter angepasste Kleidung (Zeckenschutz!)
Leitung
Rolf Gränacher und Daniela Vogel, Pilzkontrolleure, Pilzverein Bremgarten
Treffpunkt Parkplatz zum Vitaparcours, Obschlagenstrasse, 8916 Jonen
Beginn 13.30 Uhr
Ende
ca. 16.30 Uhr
Kosten Erwachsene CHF 15.–, Kinder bis 16 Jahre gratis
https://www.stiftung-reusstal.ch/zieglerhaus/angebote/veranstaltungsprogramm/
Hallo
Alle die Interesse haben,melden sich direkt an Danke
7.11 wer zustimmt macht den Daumen hoch :)