Wer hätte Lust auf einen Abend im Ballett?
Würde gerne mal eine Ballettaufführung anschauen.
Meine letzte Aufführung ist schon sehr lange her...
Vg Sonja
Hallo René! Also ich war schon im Kamp bei ca 12 Grad. War echt heftig.
Fafner: erst Riese, dann Drache – zwei Masken derselben Gier. Sein Wandel zeigt, wie Macht den Menschen entstellt, bis er selbst zum Gefangenen seiner Beute wird. 🐉
Was für ein kluger Text Michael, großartig!
"Zum Gefangenen seiner Beute" werden...das ist eigentlich ein klassisches Paradoxon, darüber muss ich erst mal nachdenken,um den Widerspruch aufzulösen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Bemühungen, "Wissen zu bewahren und zugänglich zu machen", Du bist auf dem besten Weg.
Respekt!
Jacky
🌿 Entspannter Tag in der Taunus Therme – einfach mal abschalten 🌊
Hey zusammen! 👋
Ich hätte Lust, mal wieder einen Tag in der Taunus Therme in Bad Homburg zu verbringen – einfach entspannen, saunieren, plaudern oder in Ruhe chillen.
Mir geht’s nur ums Relaxen, ohne Stress oder Erwartungen – einfach eine kleine Auszeit mit netten, entspannten Leuten. 😌
Wenn du Lust hast auf einen lockeren, gemütlichen Thermentag, meld dich gern – gemeinsam ist’s einfach schöner! 🌞
Wirklich sehr hübsche Bilder von den Bergen & Landschaft!
Wünsche dir noch einen schönen Abend!👍☕️🛩🤩
Gruess Geisse 🐐 Jakob Tanne🌲Bauma 🌲🌽🍐🍎😎😉🌰🍇👍😁
Mein Leben bislang, geprägt von Mühsal und Trübsal, ich brauche Intensität, um positiven Sinne!
Tipps?
Das vergeht.
Das haben die meisten erfahren in diesen Alter. 😉
Ich wäre auch dabei und schließe mich Annette an. Wenn du mehr Infos hast, gerne melden.
Liebe Grüße Esther