Neue Freunde Finden und Unterhaltung
Huhu … ich suche für heute Abend noch Anschluss .. Würde mich sehr über einige Vorschläge und Nachrichten freuen ..
Kino im geheitzten Zelt
Morgen am Samstag auf dem Dorfplatz Dallenwil.
Am Montag Äupler Chiubi mit grossem Umzug, 40 Nummern am Start.
Frühstück in der Königlichen Gartenakademie
Am Dienstag, den 28.10.
Tisch ist für 10 Uhr reserviert
Ich freue mich auf euch
FrühTanz 👻 Halloween Woche 🎃
31.10.2025 ab 19 Uhr Halloween 👻 Party im Maxxim ab 10€ DJ Maxkei & Sänger TJ
ℹ️ Wir freuen uns auf eure schaurigen Kostüme - Einlass auch ohne Kostüm!
➡️ Gruppentreffen:
FrühTanz 🎃 HALLOWEEN PARTY 👻 verkleidet Euch und feiert mit bei dieser großen Halloween 🧟♂🪩💀🧛
1.11.2025 ab 18 Uhr Halloween 🧛♂ Party in der legendären Eierschale 🐣 Dahlem ab 10€ DJ Sash b. & Sänger Ashley Washing
ℹ️ Wir freuen uns auf eure schaurigen Kostüme - Einlass auch ohne Kostüm!
➡️ Gruppentreffen: FrühTanz 🎃 HALLOWEEN PARTY 👻 in der legendären Eierschale 🐣 Dahlem mit DJ & Live Sänger Ashley
📣 Jetzt Plätze / Karten sichern für die große FrühTanz 🥂Silvester Party in der legendären Eierschale 🐣 Dahlem mit Sänger Kingsley Q & DJ Maxkei Tickets ab 20€ incl. Sitzplatz (Preisvorteil für Spontacts Teilnehmer)
➡️ Gruppentreffen:
FrühTanz 🥂Silvester Party in der legendären Eierschale Dahlem mit Sänger Kingsley Q & DJ Maxkei
💡 Jetzt Karten sichern ( nur begrenztes Kontingent über 60% Ausverkauft )
Exklusive Gala-Nacht der Boote 🚤 🛥⛵️🚣♀️ Sonderpreise 50% Rabatt incl. weiteren Messetag für nur 14,90€
➡️ Details & Tickets:
Exklusive Gala-Nacht der Boote 🚤 🛥⛵️🚣♀️ Sonderpreise 50% Rabatt incl. weiteren Messetag
Wir freuen uns auf dich
Wer hat Lust auf ein effektives Bauchmuskeltraining – ganz ohne Fitnessstudio, dafür mit Lachgarantie?
Ein Platz beim Comedy-Abend heute ist frei geworden! 😄
Komm mit ... du wirst es nicht bereuen.
/community/friendseek/meetups/MHkrhaVChzc
Danke dir :) ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub .. und bring Sonne und Wärme mit nach Deutschland … :)