Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Tag

Ich hab gestern mit der Frühjahrsdiät begonnen.
    Schritt 1: entferne alles ungesunde aus der Küche.

Ich muss sagen, alles hat vorzüglich geschmeckt.

• Hallo zusammen, da ich sehr gerne Puzzle, Gesellschaftsspiele spiele und Sport treibe z.B Tischtennis Rundlauf.
    Bin ich auf der Suche nach Leuten die das mit mir teilen!
    Freu mich über euere Nachricht und bin auch sehr dankbar über Tips sollte es schon bestehende Gruppen geben!

• Suche Freundschaften für Café, Kino Bars....
    [email protected]

• Moin zusammen:)

Vielleicht lässt sich ne coole Gruppe finden für morgen gemeinsam Rhein in flammen in Bonn:)

Gerne melden 😊

• vor 2 Tagen

LETZTE CHANCE: Hallo liebe Kölner Jungs zwischen 35-49 Jahren,
    für unser achtsames Dating-Event am kommenden Sonntag, den 4. Mai um 17.30 Uhr in Köln, ist aktuell nur noch ein Platz für Männer übrig – die Frauenplätze sind bereits komplett ausgebucht! 🙌

(Das achtsame Dating Event für die Altersgruppe 50–64 Jahre ist übrigens ebenfalls schon restlos ausgebucht.)

Das ist deine Chance, am Sonntag noch dabei zu sein und 10 interessante Single-Frauen kennenzulernen, die sich auf neue Begegnungen freuen. 🌿

Sei mutig, sei dabei. Eine einzige Begegnung kann alles verändern.

Jetzt anmelden unter: mindfulmatches.de

• 1 Kommentar
    • sehr schöner Tagesausflug (mit dem Motorrad)

vor 2 Tagen
  • Karten für das Palmenparadies Sinsheim abzugeben.
    Hallo, ich habe für einen Junggesellinnenabschied 7 Tickets für das Palmenparadies Sinsheim gebucht (55€) und würde mich freuen wenn ich einen Abnehmer finde :) ich konnte die Tickets leider nicht stornieren, sie können nur bis zum 17. Mai umgebucht werden und auch einzeln gekauft werden. Es ist wirklich eine schöne Anlage und lohnt sich für einen Wellness-Tag. In der Karte ist Sauna und Therme inklusive.

4 Kommentare
    • Ich hätte Interesse an einem Ticket, falls noch vorhanden

vor 6 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Tagen

Würde mich freuen neue Bekannte kennen zu lernen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.