Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Woche

Schnelle Runde zum Pfarrer's Älpele 🥰

1 Kommentar
    • Muss da auch mal hin

vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

Muttertagsfrühstück Forsthof Weidmannsheil

• vor 1 Woche

Hallo!
    Ich würde gerne eine Doppelkopfrunde ins Leben rufen. Gibt es hier Leute, die daran Interesse hätten?

3 Kommentare
    • Wie oft planst du zu spielen? Mit oder ohne "9" ?

vor 4 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Mittagspause ☀️🥰🤗

• vor 1 Woche

Moin ich bin auf der suche nach leuten für gemeinsame geocaching Touren an sonntagen in Schleswig-Holstein Hamburg raum.
    Ich komme aus Raum Kiel plön

1 Kommentar
    • Hi André,
      ich habe noch nie Geocaching selbst gemacht, aber finde es ganz spannend. Gerne würde ich dich mal begleiten. Schreib mir gerne einfach per PN. Herzliche Grüße
      Philipp

vor 7 Tagen
  • Bin heute mit dem Rad unterwegs und schau ab 16 Uhr beim Feierabendmarkt in Bochum vorbei. Wer spontan Lust hat, gern per PN melden!

• vor 1 Woche

Ich suche ab mitte Mai, spätestens ab 1 Juni eine Wohnung in der Stadt Zürich, bis 1.300chf. WG auch möglich, falls für beide Seite passt.
    Bitte nur seriöse Angebote.
    Danke

3 Kommentare
    • Martina, ich komme gerne das Zimmer zu besichtigen. Schreib mir. Deine Einstellungen erlauben nicht eine Nachricht zu schicken. Vielen Dank

vor 7 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Woche

Hello zusammen,

Gibt's hier eventuell jemand der/die 1-2 mal pro Woche mit mir ins Fitnessstudio möchten gehe!? Ich bin beim FitX Mitglied Brandschachtstraße im Dortmund 🙂

2 Kommentare
    • Ich sage das so,unterschiedliche Erfahrungen prägen,wer wir werden oder sind 🙂ich freue mich dass ich helfen konnte.

vor 6 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Woche

Manu Delago im Zeughaus Lindau / hier der Link:

https://zeughaus-lindau.reservix.de/p/reservix/event/2366765

26.07.2025 / Bitte Karten selbst besorgen!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.