Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 14 Stunden

Kahlenberg

1 Kommentar
    • Herrlich im Weinberg

vor 14 Stunden
  • vor 15 Stunden

BRYAN ADAMS auf der Burg Clam 😍🥳 trotz Regen ein tolles Erlebnis 😁

• vor 15 Stunden

Putzhilfe gesucht? Ich biete gratis zuverlässige, devote und sorgfältige Unterstützung beim Putzen!
    Gerne helfe ich Ihnen, Ihr Zuhause sauber und gepflegt zu halten. Ich lege großen Wert auf Sauberkeit und Zufriedenheit und arbeite gründlich und zuverlässig.
    Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich gerne – ich freue mich auf Ihre Nachricht!

• Hi ich bin Robin Rollstuhlfahrer bin neu hier auf der Suche nach bekannten

• vor 15 Stunden

Großer+kleiner Ötscher

• vor 16 Stunden

Das isch en Usflug wert gsie😃

3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 16 Stunden

Is there people to play outside frisbee or speedminton? Region Treptower Park or within a 3 km range would be great!

• vor 16 Stunden

Wenn jemand mit der Ausrede "Ich kann dir nicht das geben, was du verdienst" geht, ist das kein Eingeständnis der Unfähigkeit. Es ist eine Erklärung, dass die eigene Bequemlichkeit und mangelnde Bereitschaft zur Veränderung den Wert der Beziehung übersteigen. Es ist die Kapitulation derer, die nicht bereit sind, an deiner Seite zu wachsen.

4 Kommentare
    • Hm. Ist es nicht schlicht die Kommunikation einer Grenze? Legitim?
      Und - wenn Beide einander wohlwollend sind, vollkommen frei zu respektieren.?
      Die oben im Beitrag genannte Darstellung zeigt, dass der andere nicht dort gesehen wird, wo er steht. Und stehen möchte. Stattdessen möchte man ihn woanders haben. Warum? Um das eigene Bild zu malen. #FindedenFehler

Klappt das nicht, wird man auf die eigenen Emotionen zurückgeworfen.
      Unangenehm? Gerade da gäbe ist doch dann recht viel zu tun. Unter anderem nach Menschen Ausschau zu halten, die einfach schon passen, wie sie sind. Oder gerne bereit sind, sich auf gemeinsame Gestaltungen eines Miteinandes zu begeben.

Menschen sind keine Baustellen.
      Wer an sich arbeiten möchte, fein. Wenn nicht – ebenbürtig.
      Warum soll jeder bereit sein, in irgendeiner Form an sich zu raspeln? Vielleicht ist er ja vollkommen, so wie er ist. Halt nur nicht für dieses Gegenüber.
      🙂

vor 13 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 16 Stunden

Wenn du am Ufer sitzt und das Wasser spürst, wie es rauschend an dir vorbeifliesst, erinnerst du dich an dich selbst. Du bist auch das Wasser – Teil des Lebensstroms, stetig wandelnd, getragen vom Moment.

Das Wasser fragt nicht, wohin die Reise geht. Es lässt sich von der Schwerkraft tragen – vertrauensvoll, ohne Widerstand. Auch du bist immer dort, wo du gerade sein sollst, selbst wenn dein Verstand etwas anderes sagt.

Deine Selbstzweifel hemmen deinen inneren Fluss. Je mehr du diese alte Handbremse in dir lösen kannst, desto tiefer bist du wieder mit dem Fluss des Lebens verbunden – der dich sanft dorthin trägt, wo du gerade hingehörst.

Es geht nicht um äussere Erfolge, Zertifikate, grossen Applaus oder Anerkennung – sondern um eine tiefe und wahrhaftige Verbindung. Und diese kannst du von jedem Ort aus leben und verkörpern.

Du hast Fragen? Ich bin da.

Von Herz zu Herz
    deine Nadja 🤍

Wenn dich das berührt hat, freue ich mich über ein 🤍 Like. Und wenn du meine Beiträge regelmässig sehen möchtest: Klick in meinem Profil auf den ⭐️ Stern, um mir zu folgen.

🔗 Link zu meiner Gruppe: /intuition-sensitivity

Ich bin Nadja, deine Mentorin, wenn es um deine innere Balance, authentischen Selbstausdruck und den lebendigen Kontakt zu deinen Gefühlen geht. Ich unterstütze dich dabei, dein Innerstes zu erkunden und deinem Körper eine Stimme zu geben.
    Damit schaffst du eine Schönheit in dir – die zeitlos ist, sie kennt kein Alter und folgt keiner äusseren Vorgabe mehr.
    Wenn du auf deinem Weg Unterstützung suchst, melde dich gerne bei mir.

Nadja Intuition & Sensitivity | Somatic-BodyArt | Embodied Mentoring-Sessions | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild

• vor 17 Stunden

Countryfrühschoppen mit Michael Stone am Grünmarkt mit Grillerei und Schnitzelexpress wer Zeit hat einfach vorbei kommen

2 Kommentare
    • Freundinnen für‘s Wandern finden ; lieben Dank!

vor 14 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.