Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

Schöner Abend in lindau

• Nostalgische Bahnfahrt durch eine bezaubernde Flusslandschaft, vorbei an malerischen Dörfern und bewaldeten Berghängen. Schauen und träumen....reisen wie damals mit Oma.

2 Kommentare
    • Murtalbahn von Murau (Stmk) nach Tamsweg (S)

vor 2 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Tagen

Suche 2 Tickets für die Magic Night vom Mittwoch, 06. August auf dem Heiteren in Zofingen

• vor 2 Tagen

LIEBLINGSBESCHÄFTIGUNG

• Gestern weit und breit kein Eierschwammerl im Böhmerwald - zumindest dort wo ich unterwegs war. Aber die Steinpilze sprießen. Das freut mich auch!

• vor 2 Tagen

Wandern ab Bilbao
    Bist Du dabei?

Suche Wanderer, die vom 13.10.-20.10.25 Zeit und Lust haben ab Bilbao zu wandern.
    Max. 20-22 km am Tag finde ich entspannt und würde gerne den Camino del Norte entlang laufen.

Unterkünfte und Streckeneinteilung müssten noch festgelegt werden.

Ich fliege am 12.10.25 ab Düsseldorf nach Bilbao.

Allein ist schön. Mit mehreren schöner.

Auch möchte ich ausdrücklich daraufhinweisen, dass dies eine private Wanderung ist für die ich keine Haftung übernehme.

• vor 2 Tagen

Ok Leute, irgend jemand gefällt
    meine Aktion mit den 50 Dates nicht und hat es gemeldet.
    Daher wurden meine Aktivitäten ausgeblendet.

Jetzt versuche ich es mal anders:
    Ich überlege mir was…

Singles aufgepasst!

Als ich eine Freundin von meinem Experiment „Zeit für dich“ erzählte, fragte diese mich, ob ich noch mehr verrückte Dinge im Sinn habe😅 und ich antwortete mit „ja“. Nun habe ich mit ihr eine Wette abgeschlossen…

Die Vorgeschichte dazu:

Bei meiner Aktion „Zeit für dich“, habe ich tolle Menschen kennengelernt.

Ein Treffen hat mich auf die Idee für diese Aktivität gebracht.

Ich möchte 50 erste Dates mit euch! Jedes aber einzeln -mit Männlein sowie Weiblein.

Hierbei geht es nicht um das klassische Daten, das man sich vorstellt oder sonst kennt, sondern wir verbringen irgendwo etwas Zeit zusammen, lernen einander ein wenig kennen und tauschen über unsere schönsten, lustigsten, verrücktesten und spektakulärsten Erfahrungen mit den Dates aus (wichtig ist hierbei, dass keine Namen erwähnt werden!).

Was für euch dabei rauskommt?

Ich organisiere noch bevor die Kuschelzeit beginnt, ein Abendessen für 8 Singles 😉.
    Vielleicht aber auch ein 2. Speeddating mit Witz und Charme🥰, bei mir zuhause (dazu gerne in meine vergangene Aktivität schauen. Ich wäre diesmal aber nur die Organisatorin und keine Teilnehmerin!)😘

Was ich davon habe fragt ihr euch?
    Ich hatte 50 Mal mein 1. Date mit euch, 50 Mal herzhaft gelacht und somit 50 Mal meine Bauchmuskeln zum Einsatz gebracht 😂.

Wie das ganze funktioniert:

Ich habe 90 Tage Zeit.
Werde immer wieder dafür eine Aktivität reinstellen, bis ich 50 Dates zusammen habe.

Ich bin gespannt 🤭

9 Kommentare
    • Gefällt mir richtig gut. Habe jetzt eine vergleichbare Aktivität rein gesetzt.

vor 11 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Vereinzelt Sommerregen hat schon was….

2 Kommentare
    • Du machst immer tolle Fotos,man meint,man könnte sie duften.

vor 1 Tag
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Wieder erfolgreich heute..😉🤪🍄🍄🍄

4 Kommentare
    • Dann hast du ja den Wienerwald ums Eck..👍..und ja, ich lasse es mir schmecken, Morgen Steinpilzsauce mit Semmelknödel und Hühnerfilet..😁

vor 2 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.