Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 53 musste ich werden um das erste Mal aufs Walder Jöchl zu kommen. Traumhaft dort oben. Mit dem Radl hinauf nach Hinterhorn, weiter zur Walderalm und noch a Stück hinauf des Weges.

• Hallo Heike und Ingo aus 22453, meldet euch doch mal bei Interesse! Wir sind ebenfalls interessiert an Paaren zwecks Freizeitaktivitäten! !

• vor 10 Monaten

Danke Renate es war sehr schön mit euch.
    Das Wetter war perfekt.

• vor 10 Monaten

Paar Herbsteindrücke aus Wildon

1 Kommentar
    • Wunderschön auch im Herbst, mein Lieblings🏖️Bade-Platzerl!

vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

Das gehört ordentlich gefeiert! 🥱

• So schön am Freinberg spazieren !

1 Kommentar
    • Wo ist denn diese Treppe?

vor 9 Monaten
  • Schön war’s, nächste Station Rangendingen 🤩❄️

• Aktuell gastiert der Zirkus Althoff in Kirchdorf an der Krems und nachdem Kids fun Wochenende Anstand Hamma das natürlich gleich genützt 😊😊😊 Fazit:geht nie mit dem Clown mit 🤣🤣🤣

• vor 10 Monaten

Großraum Köln:
    Als begeisterter, engagierter Pool-Hobbyspieler würde ich gerne eine Gruppe zusammentrommeln, die sich regelmäßig trifft. Wer kann es sich vorstellen, ca alle 2 Wochen zum festen Termin in fester Halle o ä miteinander zu spielen?

8 Kommentare
    • An einer festen Gruppe, die auch Anfänger / Gelegenheitsspieler aufnimmt würde ich gerne Teilnehmen.

vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

Wer heute Nachmittag Lust auf eine Runde um den Rotter See hat, der kann sich gerne bei mir melden und mitlaufen. Starte um 15:00 Uhr bei der Eishalle Troisdorf, Uckendorfer Str. 135, 53844 Troisdorf

1 Kommentar
    • Hallo Anita, ich laufe gerne mit, wäre um 15 Uhr am Treffpunkt. Viele Grüße Emma

vor 10 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.