Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer hat heute bock auf düsseldorf ? Lg Wladimir

• vor 1 Tag

Die Welt von oben betrachten - am Tandemschirm!

www.tandem-fluege.ch

• vor 1 Tag

Hey Leute ich möchte heute ins Sams n bisschen eskalieren, kenne aber niemanden und Stelle mir nun die Frage gibt es jemanden oder eine Gruppe der man sich anschließen kann?

• vor 1 Tag

Villacher Kirtag! 😎🌞

• LADIES DAY IN DÜSSELDORF :Hab die nächsten 3 Wochen Zwangsurlaub,den ich dennoch sinnvoll nutzen möchte.MUSS u.a.zum Einkauf für casual Sommerklamotten+ underwear nach Düsseldorf - Bilker Arcaken u.Innenstadt zu Zara.Möchte das gehasste Shopping mit freundlicheren Aktivitäten kombinieren.Suche nette Lady,ebenfalls Ü 60 die Lust hat,mich zu begleiten in Woche ca.11-16.08, Direkt nach dem Shopping möchte ich zu meinem Lieblings- Vietnam-Steetfood Mittagessen,ist in Spuckweite zu den Arcaden.Danach Verdauungsspaziergang zum K21 leckeren Kaffee trinken( open air mit Sonnenschirmen+Lümmel-Lounge,Evtl zum Abschluss auf die Rooftop-Bar des Rubi Luna ( Karlstadt).Ich fahre ab KR per Zug RE10,in DUS auch per U-Bahn.

• Hey Leute!
    Bin heute solo in Stuttgart – hat jemand spontan Lust auf ’nen Kaffee oder Drink?

Einfach melden, wär nice!

• 🛥️ Bootsausflüge mit Herz – Begleitung gesucht für sonnige Stunden auf dem Bodensee 💙 Hallo, ich bin Markus – Pensionär mit viel Zeit und Liebe zur Natur. Wenn die Sonne über dem See tanzt und der Wind die Wellen streichelt, zieht es mich hinaus aufs Wasser. Was dabei noch fehlt? Eine sympathische Begleitung mit Sinn für schöne Momente. Gemeinsam über den See gleiten, dem Alltag davonfahren, sich von Gesprächen und Stille treiben lassen – das klingt für mich nach echter Lebensqualität. Du solltest herzlich, offen und vielleicht ein bisschen romantisch sein. Bootskenntnisse sind zweitrangig – wichtiger ist die Lust auf gemeinsame Zeit. Wenn du dir vorstellen kannst, mit mir ein paar Sonnenuntergänge zu teilen, freue ich mich sehr auf deine Nachricht. Vielleicht wird aus einer Fahrt ja eine schöne kleine Geschichte… 💫 – Markus 🚤🌸

• Hey liebe Leute bin ich neu hier würde mich freuen eine nette und sympathische Dame kennen zu lernen. Lg Niky

• Will mir einen neuen Freundeskreis aufbauen von daher suche ich Leute für diverse Unternehmungen wie Billard , Ausflüge, Kino, Museumsbesuche usw .

Gerne auch Leute aus dem Münchner Norden für gemeinsame Unternehmungen.

• Heute Abend live in 4822 Bad Goisern.
    Stage-Time 20:00
    Eintritt frei

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.