Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Also jetzt auch im Sommer Eisbaden? Geschenkt ist geschenkt 🙏💦☀️🤗

• vor 15 Stunden

Spontaner Spaziergang in Baden:
    Bahnhof - Ruine Stein - Baldegg

• vor 15 Stunden

Hallo liebe Leute, ich wohne seit 3 Jahren in Wien und finde die Stadt faszinierend! Ich bin ziemlich aktiv und neugierig, mag lange Spaziergänge, schwimmen, tanze immer noch gerne, mag Ausstellungen, Theater und Konzerte! Natürlich alles in Maß 😉

• Sonntag, 27.07., Biete Mitfahrgelegenheit zwecks gemeinsamem Tag beim Biberacher Schützenfest. Schönes zusammen erleben macht mehr Spaß als alleine. Infos zum Fest auf "biberacher-schuetzenfest.com". Abfahrt Kirchheim bei München + 10 Kilometer um 7:30 Uhr! Rückkehr gegen Abend. Weitere Infos bei persönlichem Kontakt.
    VG Joachim

• vor 18 Stunden

Nach ix Wuche isch endlich mis E-MTB cho. Sueche wenn wo hi und da mal lust het zum go fahre zgah, gern aber so Anfänger Routene zum afoh 😉 pls PN ✌🏽

• vor 18 Stunden

Wer hat Lust ins deutsche Museum oder Schwimmen mit zu kommen?🤗

• Hallo, ich möchte heute auf die Goldbach Straße bzw. Auf den Ankerberg in Hohenstein Ernsthal gehen. Einfach vor Ort verweilen und Abends Live Bands sehen.
    Ich würde zum Bahnhof Hohenstein kommen oder auf den Parkplatz P12 um mit dem Shuttlebus rein zu fahren.
    Freue mich über aufgeschlossene und spontane Menschen.

• vor 19 Stunden

Hallo ihr da draußen! Würde mich mal interessieren, ob ihr kreative Hobbys habt. Also Schreiben, Basteln, Malen, Zeichnen usw.

Erzählt doch mal! :-)

2 Kommentare
    • Ich habe früher viel gezeichnet (Bleistift, Buntstift, Kohle) und mit Ölfarben gemalt, auch einige Zeichenkurse habe ich besucht. Heute sind Fotografieren und Bildbearbeitung meine kreative Freizeitbeschäftigung.

vor 4 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 19 Stunden

eAuto electric-experience Flieger Horst Penzing

1 Kommentar
    • Mag jemand aus den Münchner Osten mitkommen

vor 19 Stunden
  • vor 20 Stunden

Wer hat Lust auf Kino Heute oder Wandern oder was gutes Essen gehen oder oder oder liebe grüße Dirk Wilhelm

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.