Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hi, hat jemand morgen Nachmittag spontan Lust und Zeit, mich zu einem Football-Spiel in Hanau zu begleiten? Würde mich freuen 🙂

/community/friendseek/appointments/HbsWoWMMP7z

• vor 9 Stunden

Leverkusener Bierbörse 2025 U35
    Hii Spontis, wer hat Lust übermorgen (am Montag) mitzukommen? 🙂
    Schreibt mir gerne...

• vor 10 Stunden

Servus :)
    Für den Kocherlball (20.07.) bzw vor allem den Tanzkurs am kommenden Montag 14.07. 19:30 bis 21:30 Uhr suche ich einen Tanzpartner. Getanzt wird die "Münchner Francaise", Eintritt frei. Vorkenntnisse sind keine notwendig, Spaß an Bewegung und etwas Takt-/Rhythmusgefühl wäre schön. Ich bin 1,71 m groß, zumindest gleichgroß oder auch größer wäre fürs Tanzen super.
    Wer hat Lust mich zu begleiten?
    Ich freu mich auf eure Nachrichten :)
    Bitte nur wenn du zuverlässig bist und tatsächlich vorhast da mitzumachen.

Wo: Hofbräuhaus München, Platzl 9

• Waren heute in Lipno, sehr schön. Man kann vieles Machen und für Kinder ein riesengroßer Spaß.

• vor 10 Stunden

einfach lecker essen und auch mal gepflegt abfeiern

• vor 11 Stunden

Ich bin neugierig und bin offen

• /community/sport/meetups/MiwePeNzDyR Ein platz ist wieder frei.

• vor 11 Stunden

Ich habe nun 3 Wochen Ferien. Aus komplizierten Gründen werde ich diese zu Hause verbringen. Ich bin Single,werde es bleiben. Möchte aber trotzdem eine nette Sie kennenlernen um Gemeinsam zu Geniessen. Komme was wolle. Hauptsache geniessen.

• vor 12 Stunden

Es kommt leider immer wieder vor, dass sich Mitglieder für eine Veranstaltung anmelden und dann nicht erscheinen. Das empfinde ich als mangelnde Wertschätzung gegenüber allen anderen Teilnehmenden, die sich auf den gemeinsamen Austausch und die Veranstaltung freuen. Solches Verhalten zeigt Respektlosigkeit und beeinträchtigt den Ablauf sowie die Atmosphäre für alle Beteiligten. Meiner Meinung nach ist das nicht akzeptabel. Wo soll das noch hinführen, wenn wir gegenseitigen Respekt und Wertschätzung nicht ernst nehmen?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.