Phoaaa😍😍😍 Wer ist auch bereit dafür?
Save the Date!
Wenn du dich für die Tiefe deines Seins und für Spiritualität interessierst, dann komm auch zur Spirit & Soul Messe.
Wer hat Lust auf einen kleinen Abendspaziergang am Kanal?
/community/naturfreunde/appointments/UthNDh6jQtm
Soeben ist eine Karte freigeworden, wer möchte noch spontan mit dabei sein?
🎵VA BENE🎶 - 🎷Italo & Latin Summernight 🎸- 27. August 2025 Sommerbühne Mödling URLAUBSFEELING PUR
Bin nicht so der Mensch für größere Gruppen.
Hat jemand Bock und Lust was zu unternehmen? :) offen für Vorschläge, gerne einfach mal vorbeischauen und anschreiben 😊 nächste Woche hätte ich nachmittags oder abends Zeit 😊
Liebe Teilnehmer des 1. Schlosstreffens am Sonntag, 31.08. ! Ich will nochmal die Anzahl der Leute für die Führung um 14.00 Uhr im Schloss Charlottenburg abfragen. Treff im Cafe ab 15.30 Uhr:
Ging irgendwie nicht.
Hallo zusammen, ich bin neu hier in der Gruppe, bin Single, habe keine Kinder, auch keine Familie mehr und suche auf dem Weg neue Bekanntschaften im Main-Taunus-Kreis, Frank-furt oder/und Hanau, Rodgau, um einen tollen,neuen Freundeskreis aufzubauen z. B. für gemeinsame Freizeit, (vorwiegend an den Wochenenden/Feiertagen usw.). Freue mich auf den Austausch mit Euch und unser Kennenlernen, viele Grüße und bis bald:-)
Danke schön, ich freue mich auch:-)
Kommunalfriedhof Salzburg
2. Teil
Zuerst Hölle 🔥 dann erst Friedhof!
Bin gestern nach unserem sehr lebendigen und lustigen Frühstück in der Hölle noch durch den Kommunalfriedhof.
Ein echtes Kleinod in Salzburg.
Uiuiui…. Zu spät… 🤷♀️