Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

Cryotherapy Red Light und IHHT ist eine ideale Kombi um das Wochenende zur Erholung zu nutzen

Ich gehe kommende Woche am Montag Mittwoch Freitag und Samstag wieder, wer kommt mit?

• vor 1 Monat

Hallo zusammen!
    Ich würde gern öfters Bowling spielen gehen. Hat wer Lust mitzukommen oder weiss vielleicht jemand einen Verein in der Nähe von Luzern, wo ich regelmäßig spielen könnte?!
    Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!
    Grüssli Anne

7 Kommentare
    • Schön, vielleicht komme ich mal in deine Richtung zum spielen!

vor 4 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

Das Wetter hat gehalten.
    Schöne Herbstwanderung auf die Geissenbergalm.
    Inkl. Wespenstich 😅😬

• vor 1 Monat

Am Sonntag, den 12. Oktober 2025 von 13 bis 16 Uhr im Autohaus Carbone, Im Brückle 4.
    Es wird Kleidung, Accessoires, Schuhe, Taschen und vieles mehr geben, und die Erlöse gehen an ein Kinderhospiz.
    Details zum anFRAUsch Frauenflohmarkt

Wann: Sonntag, 12. Oktober 2025, 13:00 – 16:00 Uhr.

Wo: Autohaus Carbone, Im Brückle 4, 75015 Bretten.

Was: Ein Indoor-Flohmarkt mit Kleidung, Accessoires, Schuhen, Taschen, Deko und vielem mehr.

Zweck: Die Einnahmen des Flohmarkts werden an ein Kinderhospiz gespendet.

• 1 Kommentar
  • Austausch, Kontakt über persönliche Weiterentwicklung, vegane Lokale besuchen, vielleicht auch ne Comedyveranstaltung wenn es schon sonst wenig zu lachen gibt 😆, Funsport..irgendwohin..
    Anybody?
    Lade dich auf 1 Getränk oder 2 ein

4 Kommentare
    • Ich bin jetzt im Ballett noch ne Std 😉
      Ich schick dir mal meine Nr

vor 4 Wochen
  • Das Kanu des Manitu
    Cinestar Westpark
    13: 50

• Zuerst Pizza 🍕essen 📆 04.10.2025 ⏰ 19:01 Uhr und ab 21:01 Uhr 🪩 🕺💃Disco Bowling spielen 🎳

Wer kommt auch noch zum Pizza essen und Disco Bowling spielen.

Hier bitte jetzt anmelden.
    Zuerst Pizza 🍕essen 📆 04.10.2025 ⏰ 19:01 Uhr und ab 21:01 Uhr 🪩 🕺💃Disco Bowling spielen 🎳

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat

BELOVED FAMILY!
    (😍)

Wie entzückend, dass sich die feine, leicht (aber nur leicht) dekadente ELITE 👑 der CRAWLEY FAMILY von Downton Abbey wieder einmal im ehrwürdigen CARLTON HOUSE zum berühmt-berüchtigten, besinnlich-skandalösen ROYAL -CHAMPAGNA-Weihnachtstee 🥂🍾🍵🫖🥄🎂🥧🍰 einfindet ☕🎄.

Es erwartet euch: erstklassiger Earl Grey, eine royale Portion Gossip, ein Hauch von Krimi, eine Prise black sense of humour 🙈 und – selbstverständlich – das beste "GUSSFUNDAMENT" des gesamten British Empire 🇬🇧 (@LADY WICKED, darling 😉).

Ich freue mich auf familiären Austausch mit leicht wärmend-bissigem Unterton von Ironie, festliche Atmosphäre im Kerzenschein 🕯️, und natürlich meinen legendären “PROBLEM SOLVING TEA” 🍵🫖🥄 – mit Botschaften im Tassenboden, die VIELLEICHT manchem Gänsehaut verursachen könnten 😜.

LADY "IRON THE SIREN", darling, bitte lass diesmal die Kalaschnikov daheim – der Butler ist immer noch traumatisiert vom letzten Mal 😎.

Ob "LADY WEIRD" erscheint, bleibt wie immer ein königliches Mysterium 👀.

Unsere charmante Nachbarin "MISS MARPLE" 🏡 hat jedenfalls schon zugesagt – die Ermittlungen laufen bereits…

Dresscode:

Ladies: Hut oder Fascinator, Tea Time Kleid oder Anzug 👒

Gentlemen: As elegant as possible – wir sind schließlich keine Kolonialbeamten auf Zwangspause.

Ich freue mich auf eine heitere, leicht überdosierte Plauder-Tea-Party über den König 👑, das Empire 🇬🇧 und unsere charmantesten Faux-Pas 🤣🥳🙈.

Already in very British Advent mood 🎄🕯️👑🇬🇧

Mit zwinkerndem 😉👸🏼 Hofknicks
    LADY SARAH ROSE “WITCH BITCH” CRAWLEY 🌹🏡🇬🇧

P.S: CAN'T WAIT TO SEEING YOU ALL ON DECEMBER 20st FOR A MARVELLOUS CELEBRATION 🎄🥂🍵🍰🎂🍾🥧

/community/friendseek/meetups/1asapit7aBR

3 Kommentare
    • 🥰🥰🥰🥰

vor 4 Wochen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.