Ich suche für 18/19 nov. Jemanden, der gemeinsame unternehmungen mit kinder machen kann.
Mein sohn ist 9 jahre.
Spielplatz oder Motorikpark.
Wenn jmd. Interesse hat, bitte gerne melden
🎳 Letzter Platz frei für Bowling & Drinks in Recklinghausen! 🍻
Hey zusammen! 😄
Morgen, am Samstag, 11.10.2025, geht’s um 19:00 Uhr im Bowltreff Recklinghausen (Richardstraße 76) los – wir sind schon eine lustige Truppe aus 7 Leuten (5 Leute sind nicht bei Spontacts), und ein Platz ist noch frei!
Geplant ist ein entspannter Abend mit Bowling, Billard und wer mag, kann noch was trinken oder snacken. 🍔🥂
Also, wenn du spontan Lust hast auf gute Laune, neue Leute und ein paar Strikes, dann schnapp dir den letzten Spot und komm einfach dazu!
Wir freuen uns auf dich! 🙌
👉 Zur Aktivität:
Hi ,mein Name ist somi ,38 Jahre alt und suche neue Freunde, neue Bekanntschaften .Gute Gespräche ,kochen ,spatzieren, tanzen gehen,essen,Spieler abends oder oder.Da viele meine Freunde Familien und Kinder haben ,ist leider nicht viel Zeit mehr .Ich würde mich sehr freuen auf ne gute Truppe
Herzlich willkommen
Square Dance Ascholding
Mittwoch 15.10 20-22 Uhr schnuppern
Ich möchte selbst einen Anfängerkurs besuchen, vielleicht hat jemand Lust mitzumachen
Du brauchst keinen Tanzpartner. 😉😁
Wer hat Lust mit uns am 28.11. gemeinsam zu rätseln? Alle Infos findet ihr bei der Ausschreibung. Ich freu mich auf euch!
WIFI Eisenstadt würde für 5 TeilnehmerInnen eine Kurs für Kunstschweißen veranstalten. Es sind KEINE Vorkenntnisse nötig, nur eine kreative Idee, die sich in 2-3 Tagen umsetzen lässt. Große Metallblumen für den Garten oder eine Metallskulptur als besonderes Geschenk. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wer hat Lust, mal etwas anderes zu machen? Traut euch, es ist gar nicht schwer! Frauen können auch schweißen, also versucht es einfach! Die Kosten für den 3 tätigen Kurs belaufen sich auf rund 500,-, bei zwei Tagen entsprechend weniger.
Hallo Thomas
Ich u mein Sohn (9) können mit euch gerne was unternehmen an einem dieser Tage
Lg