🌳 Gemeinsamer Spaziergang im Augarten – Rückblick
Gestern fand unser erster von vier Spaziergängen im Oktober, dem Monat der Senior:innen, statt – und wir freuen uns über den gelungenen Auftakt!
Auch wenn uns der Regen überrascht hat, haben wir es geschafft, eine kleine Runde durch den Augarten zu drehen. Danach haben einige von uns es sich noch im Café gemütlich gemacht – bei Kaffee, Kuchen und vielen netten Gesprächen. ☔☕🍰
Besonders schön war es, einige vertraute Gesichter wiederzusehen – und gleichzeitig neue Menschen in unserer Runde willkommen zu heißen. 💙
Nächste Woche geht’s weiter, wir freuen uns! 👣✨
#PlattformGegenEinsamkeit #lautestimmengegeneinsamkeit #GemeinsamUnterwegs #Gemeinsamgegeneinsam #MonatDerSeniorinnen #Augarten #Wien #Gemeinschaft #plaudern
Noch knapp zwei Stunden bis zum Deadline :-)
Sonst wird die Aktivität um 20:00 abgesagt:
Chunt no öper mit öpis go trinke?
🎄 Einladung zum Christmas Brunch 🎄
Liebe Freundinnen und Freunde,
die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür – und was gibt es Besseres, als sie mit lieben Menschen zu feiern?
Deshalb laden wir euch herzlich zu einem gemütlichen Christmas Brunch ein.
🗓 Datum: Sonntag, 14. Dezember 2025
🕛 Uhrzeit: ab 12:00 Uhr – open end
📍 Ort: Lokalbahnhof Frankfurt
Freut euch auf festliche Stimmung, winterliche Leckereien, gemütliches Beisammensein unter Freunden und jede Menge Spaß. Es wird gegessen, gespielt und gelacht – ganz so, wie wir es lieben.
🎁 Und natürlich wird auch gewichtelt!
Bitte bringt ein kleines, schön verpacktes Geschenk im Wert von maximal 5 € mit – die Überraschungen werden beim Brunch untereinander getauscht.
🍽 Wichtiger Hinweis:
Alle Speisen und Getränke vor Ort sind selbst zu bezahlen.
📸 Hinweis zur Mediennutzung:
Während des Events werden Fotos und Videos gemacht, die möglicherweise auf Social Media veröffentlicht werden. Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden.
Wir freuen uns riesig auf einen wundervollen vorweihnachtlichen Tag mit euch!
✨🎁☕🥐🎉
Wer hat Lust? 🍣
/community/essen-trinken/appointments/aC7wvgf5PY6
Einen Abend Bowling spielen? Mal nen Abend keine ruhige Kugel schieben. Spaß haben und lachen.
Hallo Florian, bis jetzt ist noch nichts verbindliches geplant. Würde prinzipiell mal nen Freitag oder Samstag-Abend anpeilen. Vielleicht das wir 4 Leute zusammen bekommen das wir zumindest 2/2 spielen können. :) LG Andreas
Ich suche für 18/19 nov. Jemanden, der gemeinsame unternehmungen mit kinder machen kann.
Mein sohn ist 9 jahre.
Spielplatz oder Motorikpark.
Wenn jmd. Interesse hat, bitte gerne melden
Hallo Thomas
Ich u mein Sohn (9) können mit euch gerne was unternehmen an einem dieser Tage
Lg
Bin aufjedenfall dabei 😀🥰