Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Wochen
    1 Kommentar
  • vor 3 Wochen

Wir suchen ein Pärchen zur gemeinsamen Freizeit Gestaltung. Wir leben in der Nähe von Düsseldorf und sind Mitte 50

5 Kommentare
    • Schreib mir doch gerne per WhatsApp
      01722083090 Lg

vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Wochen

Wir hatten heute einen wunderschönen Vorpremiere Kabarettabend mit Eva Karl Faltermeier. Die Lachmuskeln hatten kaum Pause.

Wenn Du auch gerne so tolle Abende erleben magst, dann schau mal unter meine Aktivitäten rein.

Am 18.10.2025 sind wir beim FÜRST. /community/friendseek/appointments/UpgrHt9WgPm

• Wellness Wochenende 31. Oktober - 2. Nov.
    Der Oktober scheint schon wieder ecklig grau und dunkel zu werden. Welche SIE möchte es sich für 2 oder 3 Tage gut gehen lassen?Wellnessurlaub im Elsass. In einem netten Hotel (natürlich getrennte Zimmer), abends gutes Essen und guten Wein, tagsüber Massagen oder Ausflüge. Wochenende Fr. 31.10. - 2.11. entweder im Elsass oder am Bodensee!

• vor 3 Wochen

Doppelkopf bei mir montags ab 19Uhr. Stiepel in der Nähe der Dorfkirche.

4 Kommentare
    • Liebe Maria,ich hatte dir bereits geschrieben,das ich sehr gerne mitspielen würde,wenn es geht.Da ich recht neu hier bin,weiss ich nicht,ob ich eine Antwort von dir erhalten habe,bzw.wo ich diese dann finde.Kannst du mit bitte kurz …zurückschreiben.Danke schön.Viele nette Grüsse von Jutta

vor 3 Wochen
  • vor 3 Wochen

Hallo zusammen, ich arbeite remote und würde mich einen regelmäßigen Austausch freuen. Wer möchte auch 1x Woche mit jemandem Kafee/Tee trinken gehen, spazieren oder mal ne Pizza essen? Ich würde mich eine kleine Gruppe bis max 4 Personen freuen, so dass man sich echt begegnen kann. Was meint ihr? 2x im Monat wäre cool. Stgt West

12 Kommentare
    • Am kommenden Sa findet meine erste Aktivität statt. Für alle, die bereits remote arbeiten und gerne neuen Anschluss finden wollen. Es ist ein erstes Kennen Lernen. Weiteres dann einfach online.

vor 2 Wochen
  • vor 3 Wochen

Ein toller Abend Danke das ich dabeisein durfte

• vor 3 Wochen

Hallo
    Ist Euch Mainburg ein Begriff, zwischen Abensberg und Erding

Geht wer auf dem gallimarkt Samstag oder Sonntag?

• Tolles Mandolinen Konzert im Mozarteum von Hummel ein echter Ohrenschmaus👍😉

• vor 3 Wochen

Meine Buchempfehlung eines Zürcher Autors. Ein Debütroman. Die Welt im Jahr 2048..... in dystonischer Knechtschaft... Ideen Hoffnung und Liebe .. mit einem geheimen Plan der Rebellion....

Ein Roman wie ein Aufschrei zum kostbarsten Gut, unsere Freiheit 🤗.. Regula

1 Kommentar
    • Klingt interessant 👍

vor 3 Wochen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.